Zitat Zitat von Fantasy Fighter
Und noch was zur rezervierung:
*telefon klingel*
Ravana: Ja, hier die palzt reservierung fur den Wettbewerb.
Kiro: Ich wurde gerne als letzter an den Start gehen, damit die anderen noch ein bischen spass haben befor sie einsehen das sie verloren haben.
Ravana: Das geht in ordnung, wie lautete ihr name nochmal?
Kiro: Kiro!
Ravana: Na dan, schonen tag noch.
Kiro: Ja sie auch.
*Telefon aufleg*
Möh ^^
Mir egal, wievielter du bist ^^ Wenn wir es so machen, wie ichs so irgendwie vorgeschlagen hab, dann schreib deinen "Platzhalter" eben als letztes - dann bist du auch letzter

Zitat Zitat von Schnüppi
Könn wir das Tunier nicht am Freitach machen.
*Telefon nehm und wähl*
Ravana:Hallo hier ist die Taverne "Zur Schießbude" Was kann ich für sie tun?
Bonny:Könnten sie de Bogenschieß Wettbewerb bitte auf Freitag verschieben?
Ravana:Wir werden es uns überlegen.Einen Schönen Tag noch.
Bonny: Gleichfalls.
*Telefon aufleg*
So^^Es ist am Freitach^^
Auch möh
Also ich glaube nicht, dass ein Tag reicht, um es zu machen. Eher eine Woche ^^ Das is ja net so wichtig, können wir IMHO parallel zum normalen Geschehen im RPG machen

Also von daher - gibt es noch irgendeine Kritik an der Art des Wettbewerbs? Sonst mach ich oder einer von der Jury morgen einfach nen Thread auf und es geht los ^^
Dauer von mir aus ne Woche, oder eben so lang, bis alle fertig sind (aber trotzdem bitte nicht rumtrödeln ^^)

Wegen der Preise, Liferipper hat irgendwie recht IMHO ^^
Ach ja, inzwischen gab es auch die erste falsche Stimme ^^ Cromosom hat für eine formschöne Schaufel gestimmt. Aber egal, die Schaufel ist eh ganz hinten
Ok, machen wir es von mir aus so, dass der erste sich was aussuchen kann, dann kriegt man auch net was, was man schon hat. Wobei das vielleicht auch net schlecht wäre - dann könnte man das ja verkaufen

Was wollte ich eigentlich sagen?
Weiß auch net - vielleicht, dass es Zeit wird, den Wettbewerb endlich zu starten