Also schreib mich auch ein Kiro ist jung und braucht das geld!![]()
Also ich hallte die idee fur ziemlich gut, nuhr eins fellt es sollte keiner Posten wo er/sie trifft nur halt das er/sie gut oder schlecht getroffen hatt sonst kommt da noch sowas vor:
Konig Elessar:
Cruentus landete einen perfeckten treffer genau in der mitte der zielscheibe.
Fantasy Fighter:
Kiro traf vor grosser aufregung und vor erschopfung nicht so gut wie er es sich gedacht hatte.
Nun die Jury denkt ich hab besser geschrieben und gewinne. Dan were das ja auch ziiiiemlich komich, oder? (damit meine ich nicht das wen ich gewinne es komisch ist!)
Also jetzt zu den preissen:
1. Einen Greifmantel - Ein Zelda gegendstand und man kann ihn auch gut gebrauchen zumbeispiel um uber die schlossmauern du springen.
2. Ich denke der Tempel wer besser den wen ein "Man" gewinnt dan hette er es schwer da rein zu kommen ohen erst prugel einzufangen.
3. Ich were fur ein Schwert von Biggoron und einen Bogen der von den Kokiri extra fur den Wettbewerb geschnizt wurde. Ist zwar sehr unwirklich doch man konnte es so hinstellen das Adiutor den mitgebracht hat^^.
Und noch was zur rezervierung:
*telefon klingel*
Ravana: Ja, hier die palzt reservierung fur den Wettbewerb.
Kiro: Ich wurde gerne als letzter an den Start gehen, damit die anderen noch ein bischen spass haben befor sie einsehen das sie verloren haben.
Ravana: Das geht in ordnung, wie lautete ihr name nochmal?
Kiro: Kiro!
Ravana: Na dan, schonen tag noch.
Kiro: Ja sie auch.
*Telefon aufleg*