Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Preise soll man beim Wettbewerb gewinnen können?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waffe: Bogen, Schwert oä.

6 30,00%
  • Essen für Zwei

0 0%
  • Eintrittskarte für Zora-Konzert in Termina

0 0%
  • Eintrittskarte für Trainingsarena

6 30,00%
  • freies Essen in der Taverne (entweder über bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl)

2 10,00%
  • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigur einer Zelda-Berühmtheit (Link, Zelda, Weiser, ..)

4 20,00%
  • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe

4 20,00%
  • formschöne Schaufel ^^

3 15,00%
  • Zelda-typische Items: Eisstab, Hylia/Spiegelschild, Bumerang, Feuerpfeile, ..

11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: [ALT] Link's Legacy - alles über den Bogenschießwettbewerb ^^

Juhu, ein Doppelposting
    Also ich hab nu den Wettbewerb dicht gemacht. Beregnar war gestern on, hat ne PN von mir gekriegt, sich aber nicht mehr gemeldet. Ich nehm an, er macht nicht mit.

Damit wäre also der Wettbewerb freigegeben zum subjektiven Bewerten ^^
    Sollte mal Konsum eine PN schreiben ^^ Mach ich nachher

@Ravana: na dan ist ja gut.

So und jetzt zur Jury: Ich bin dafur das wen ihr vorhattet ne liste heraus zu bringen auf der steht wer letzter ist und wer erster, dan macht das NICHT. Vieleciht wurde dadruch jemand gekrenkt oder ferlezt werden also last die finger dafon.

Zitat Zitat von Ravinchen
    Juhu, ein Doppelposting!

Ok, wenn jetzt dicht ist, kann ich ja endlich mit dem bewerten anfangen.

@Andere Jurymitglieder: Huhu, gibts euch noch? Wie sollen wirs mit der Gesamtwertung machen? Ich wär dafür, dass jeder seine persönliche Rangliste festlegt (erster bis letzter Platz), dann wird zusammengezählt, und letztlich gibts für die besten 3 ne hübsche Siegerehrung im Wettbewerbsthread.
    Irgendwelche Einwände?

Mich gibts schon noch! Aber vorher sollten wir doch noch die Höchstpunktzah festlegen. Und für was wir zBsp Bonuspunkte vergeben. Ich wäre dafür das wir von 1 - 10 bewerten!

Zitat Zitat
    Mich gibts schon noch! Aber vorher sollten wir doch noch die Höchstpunktzah festlegen. Und für was wir zBsp Bonuspunkte vergeben. Ich wäre dafür das wir von 1 - 10 bewerten!
    Wahhh, warum muss es immer so kompliziert sein? Ich dachte an ne einfache Reihenfolge von 1-7 ohne große Berechnungen oder Begründungen.
    Na gut, die Formulierung zusammenzählen ist in dem Fall vielleicht nicht ganz angebracht.
    Mal schauen, was die beiden anderen sagen (wenn sie überhaupt noch etwas sagen).

Zitat Zitat von Liferipper
    @Andere Jurymitglieder: Huhu, gibts euch noch?
    Also, mich gibt es noch und Ziek dürfte auch noch unter den Untoten wandeln, sollte man ihn von WoW wegkriegen. >_>

Die klassische Skala von 1 - 10 passt doch eigentlich immer. Sie ist gut durchdacht, schon mehrmals und eigentlich überall angewandt und ohnehin am unkompliziertesten.

Bonuspunkte könnt ihr alle vergessen. Wäre ja noch schöner und sogar noch mehr Arbeit für uns. Nene, das lass mal lieber.

Wegen der Bewertung dachte ich folgendes: Jedes Mitglied der Jury bewertet die Posts mit Punkten von 1-10. Wobei 1 mies und 10 super ist. Ihr wisst schon.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, schickt ihr mir dann eure Bewertungen, ich ermittel den Sieger und schreibe, wenn es sein muss, sogar noch die Zeremonie des Siegers.

Noch eine Frage: Wollen wir nicht alle nach einer gleichen Punkteliste Orteilen!
    zbsp: Auf gute grammatik 1 Punkt.
    Guter Schreibstil 2 Punkte
    Humor oder Action (oder solche Dinge wenn vorhanden) 2 Punkte
    eine Spannung wird aufgebaut. 2 Punkte
    Interaction mit mgebung und anderen Charakteren 2 Punkte
    und gute länge (nicht zu kurz oder zu lang) 1 Punkt
    Was haltet ihr davon?

Darf ich danneinen Siegerehrungspost schreiben?

Edit: Sollen wir beide Posts einzeln oder zusammen bewerten?
    Ich wäre für einzeln und dann den Durchschnitt der beiden!

Geändert von Blue Kuh (02.03.2005 um 10:26 Uhr)

Ich wiederhole: Ich möchte es so unkompliziert wie möglich. Punkte: Wenns denn sein muss (schon das zweite Defizit in der Smilie-Liste, das ich heute feststelle: Ein ordentlicher Seufzer fehlt). Aber ich bin gegen eine genaue Einteilung wieviele Punkte für Grammatik usw.
    Und mit der Siegerehrung wirds richtig kompliziert. Die wollte ich doch machen.
    (Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb machen, wo jeder einen Siegerehrungsbeitrag schreibt, die werden dann von einerJury bewertet, und der beste kommt letztendlich in den Wettbewerbsthread .)

Zitat Zitat
    Edit: Sollen wir beide Posts einzeln oder zusammen bewerten?
    Ich wäre für einzeln und dann den Durchschnitt der beiden!
    Wäre ich auch für.

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Was haltet ihr davon?
    Ganz ehrlich?

Weniger als nichts. Das tolle bei einer Jury ist eben, das jeder eine eigene Meinung hat und daher auc unterschiedlicher Ansicht ist. Ist eben der Grund, warum eine Jury aus mehr als nur einer Person bestehen muss.

Mal ehrlich: Das ist völlig banane, was du da vorschlägst und grenzt unsere eigenen Empfindungen auch sehr ein.

Jeder bewertet für sich. Ein Post als ganzes. Punkte: 1-10.

Vorteil: es ist einfach.
    Nachteil: komplizierte Boni kommen nicht zum Zug.
    Fazit: Jury ist happy.

Hm .. ich hätte die letzte Post VOR meiner Bewertaktion lesen sollen >_>

Moi hat in einer Schulnotenskala von 1-6 bewertet und dann die Punkte für die zwei Runden zusammengezählt. Wer die wenigsten Punkte hatte, der hat Gewonnen usw. Da wir uns aber zwischenzeitlich auf eine ANDERE Punktevergabe geeinigt haben, werde ich das nochmal neu machen, mit angepasster Punktevergabe >.>

Die Bestechungsgelder sind alle überwiesen und ihr könnt euch nicht einigen, wer gewinnnt.

Zitat Zitat
    Die Bestechungsgelder sind alle überwiesen und ihr könnt euch nicht einigen, wer gewinnnt.
    Nein, nein, der Sieger steht schon lange fest, wir können uns nur noch nicht einigen, WIE wir den meistbietenden gewinnen lassen .

Zitat Zitat
    Hm .. ich hätte die letzte Post VOR meiner Bewertaktion lesen sollen >_>

Moi hat in einer Schulnotenskala von 1-6 bewertet und dann die Punkte für die zwei Runden zusammengezählt. Wer die wenigsten Punkte hatte, der hat Gewonnen usw. Da wir uns aber zwischenzeitlich auf eine ANDERE Punktevergabe geeinigt haben, werde ich das nochmal neu machen, mit angepasster Punktevergabe >.>
    Falls es dich tröstet: Ich muss das ganze auch ein zweites Mal machen (dabei hasse ich Punktewertungen eigentlich ).

Zitat Zitat von Liferipp000r
    Falls es dich tröstet: Ich muss das ganze auch ein zweites Mal machen (dabei hasse ich Punktewertungen eigentlich ).
    Mein Problem ist eher, dass ich die Punkteverteilung gerne mal änder, wenn ich etwas erneut durchsehe. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden und die stetig eintreffenden Geldgeschenke tun ihr übriges um meine Entscheidungen zu beeinflussen ._.

So ich bin mit meiner Bewertung fertig! Und ich muss sagen bei mir gibts ein Überaschungssieger von dem ich nicht geglaubt hätte das er gewinnt!

btw: Ich habe die Umfrage mal geschlossen, da das ganze eh feststeht

Bevor wir noch feststellen, dass eigentlich alle fertig sind, und es nur noch keiner weiß: Ich bin auch fertig.
    Wie sollen wirs eigentlich mit der Auswertung regeln?