Ich kriege das Gefühl, Berengar ungerecht behandelt zu habenZitat von Liferipper
Offensichtlich kann er nicht jeden Tag on sein und schaut nur alle drei Tage oder so rein. Dann is ja klar, dass er sich nicht an die 24Stunden-Frist halten kann.
Ich glaub, ich bin zu sehr von mir ausgegangen, da ICH jeden Tag on bin -.-
Habe seinen Platzhalter gelöscht, so dass er sein 1. Posting nicht mehr in der ersten Runde posten konnte und somit dann gegen die Regeln verstoßen hat, als er es im 2. Durchgang geschrieben hat (ok, das war nicht das einzige, wogegen er verstoßen hatte, aber naja^^"). Und dieses Posting hab ich auch gelöscht.
Wenn one/ich den Text wiederherstellt, dann hat Berengar den Text für die erste Runde. Fehlt aber immer noch der für die Zweite ^^"
Bin geneigt, ihm noch nen weiteren Tag zu geben, damit er seinen 2. Text noch posten kann (den ersten stellen wir wieder her, wenn er will).
Was meint ihr?
Edit: Berengar is grad on, wie ich seheHab ihm ne PN geschickt und ihm gesagt, dass er seinen 2. Text noch schnell posten kann ^^
Dazu zitiere ich mich selber ^^"Zitat von Fantasy Fighter
Ergo: Du hast dienen Köcher wieder, in meinem letzten RPG-Beitrag stehts ^^Zitat von mir weiter oben ^^"