Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Preise soll man beim Wettbewerb gewinnen können?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waffe: Bogen, Schwert oä.

6 30,00%
  • Essen für Zwei

0 0%
  • Eintrittskarte für Zora-Konzert in Termina

0 0%
  • Eintrittskarte für Trainingsarena

6 30,00%
  • freies Essen in der Taverne (entweder über bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl)

2 10,00%
  • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigur einer Zelda-Berühmtheit (Link, Zelda, Weiser, ..)

4 20,00%
  • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe

4 20,00%
  • formschöne Schaufel ^^

3 15,00%
  • Zelda-typische Items: Eisstab, Hylia/Spiegelschild, Bumerang, Feuerpfeile, ..

11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [ALT] Link's Legacy - alles über den Bogenschießwettbewerb ^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Stimmt so nicht ganz. Er hat auch im ersten Teil schon gepostet, allerdings nur einen Platzhalter. Irgendwer (dafür kommen eigentlich nur 3 Personen in Frage) hat ihn dann gelöscht, nachdem er über dem Zeitlimit war. (Ich dachte eigentlich, das wärst du gewesen. Etwa doch nicht?)
    Ich kriege das Gefühl, Berengar ungerecht behandelt zu haben
    Offensichtlich kann er nicht jeden Tag on sein und schaut nur alle drei Tage oder so rein. Dann is ja klar, dass er sich nicht an die 24Stunden-Frist halten kann.
    Ich glaub, ich bin zu sehr von mir ausgegangen, da ICH jeden Tag on bin -.-

Habe seinen Platzhalter gelöscht, so dass er sein 1. Posting nicht mehr in der ersten Runde posten konnte und somit dann gegen die Regeln verstoßen hat, als er es im 2. Durchgang geschrieben hat (ok, das war nicht das einzige, wogegen er verstoßen hatte, aber naja^^"). Und dieses Posting hab ich auch gelöscht.
    Wenn one/ich den Text wiederherstellt, dann hat Berengar den Text für die erste Runde. Fehlt aber immer noch der für die Zweite ^^"

Bin geneigt, ihm noch nen weiteren Tag zu geben, damit er seinen 2. Text noch posten kann (den ersten stellen wir wieder her, wenn er will).
    Was meint ihr?
    Edit: Berengar is grad on, wie ich sehe Hab ihm ne PN geschickt und ihm gesagt, dass er seinen 2. Text noch schnell posten kann ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ravana die mihr imer noch nicht meinen Kocher zuruck gegeben hat!
    Dazu zitiere ich mich selber ^^"
    Zitat Zitat von mir weiter oben ^^"
    Übrigens, Fantasy Fighter, ich hab nen kleinen Fehler gemacht Du hast in deinem wettbewerbsposting geschrieben, dass Kiro den Köcher noch nicht wieder hat. hab das übersehen und vor ein paar Tagen im RPG schon geschrieben, dass ich ihn dir am Tag nach der Schlacht wiedergegeben hab, sorry
    Naja, ist nicht weiter schlimm, hat ja auf den Wettbewerb keinen Einfluss ^^"
    Ergo: Du hast dienen Köcher wieder, in meinem letzten RPG-Beitrag stehts ^^

Geändert von Ravana (28.02.2005 um 20:00 Uhr)