Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Preise soll man beim Wettbewerb gewinnen können?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waffe: Bogen, Schwert oä.

6 30,00%
  • Essen für Zwei

0 0%
  • Eintrittskarte für Zora-Konzert in Termina

0 0%
  • Eintrittskarte für Trainingsarena

6 30,00%
  • freies Essen in der Taverne (entweder über bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl)

2 10,00%
  • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigur einer Zelda-Berühmtheit (Link, Zelda, Weiser, ..)

4 20,00%
  • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe

4 20,00%
  • formschöne Schaufel ^^

3 15,00%
  • Zelda-typische Items: Eisstab, Hylia/Spiegelschild, Bumerang, Feuerpfeile, ..

11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [ALT] Link's Legacy - alles über den Bogenschießwettbewerb ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana die mihr imer noch nicht meinen Kocher zuruck gegeben hat!
    Tja, wegen der Sache mit den NPCs - keine Ahnung. Sollte sich Liferipper mal zu äußern.
    Oder lasst es einfach so. Ok, das hätte besser laufen können, aber du hattest ja keinen großen Nachteil dadurch, dass du Horst nicht benutzen konntest, Fantasy Fighter, oder?
    Ne eigentlich hats mich nicht weiter gestort wen ich es recht bedenke kann Horst mit seinem kaputen Arm garnicht schiessen :-p . Also ich bin eigentlich ganz froh das ich meinen Teil noch posten konnte.

Zitat Zitat von Liferpper dem (Un)Gerechten
    @FF: Ist mir bei Bauzi auch aufgefallen. Ich hatte allerdings sowieso vor, den Teil bei der Bewertung auszulassen (gleiches Unrecht für jeden). Für die anderen Jury-Mitglieder kann ich natürlich nicht sprechen, weswegen es mir am liebsten wäre, wenn Bauzi den Teil löscht, ich war bisher nur zu faul, etwas dazu zu schreiben.
    Da freu ich mich aber. Von mihr aus kann er den teil doch drinne lassen stort mich nicht mehr.

So und jetzt gehe ich und endere meinen Sig.

EDIT: JA ES LEBT MEINE SIG. LEEEEEBT!

Geändert von 23Kid (28.02.2005 um 19:25 Uhr)