Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Preise soll man beim Wettbewerb gewinnen können?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waffe: Bogen, Schwert oä.

6 30,00%
  • Essen für Zwei

0 0%
  • Eintrittskarte für Zora-Konzert in Termina

0 0%
  • Eintrittskarte für Trainingsarena

6 30,00%
  • freies Essen in der Taverne (entweder über bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl)

2 10,00%
  • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigur einer Zelda-Berühmtheit (Link, Zelda, Weiser, ..)

4 20,00%
  • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe

4 20,00%
  • formschöne Schaufel ^^

3 15,00%
  • Zelda-typische Items: Eisstab, Hylia/Spiegelschild, Bumerang, Feuerpfeile, ..

11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: [ALT] Link's Legacy - alles über den Bogenschießwettbewerb ^^

Von mir aus ja ,aber ich hoffe ihr lasst mir bis Montag Zeit meinen zweiten Beitrag zu schreiben. Bin ja dann erst wieder da.

Zitat Zitat von Liferipper
    @König El: Wäre schön, wenn du deinen Post bald setzt (auch wenns nur ein Zuschauerpost ist).
    Ich warte dann noch bis morgen, bis Berengar seinen Post editiert hat, und dann lass ich den ersten Teil enden, indem Tario mit gutem Beispiel vorangeht, und als erster seine Schüsse abgibt. (Falls mich jemand daran hindern will, sollte er sich möglichst melden, bevor ich gepostet habe.)
    Nein, finds toll, dass du die Initiative ergreifst ^^ Theoretisch hat Berengar noch eineinhalb Stunden Zeit für seinen Post, dann machen wir weiter, würde ich sagen. Dann kann Eisbaer auch heute noch posten (wenn du es schaffst ^^). Is eben kacke, dass Berengar nicht so oft on ist ^^"

Zitat Zitat
    Nein, finds toll, dass du die Initiative ergreifst ^^ Theoretisch hat Berengar noch eineinhalb Stunden Zeit für seinen Post, dann machen wir weiter, würde ich sagen. Dann kann Eisbaer auch heute noch posten (wenn du es schaffst ^^). Is eben kacke, dass Berengar nicht so oft on ist ^^"
    Mach mit mir keine Zeitplanungen, die deutlich unter einem halben Tag liegen. Naja, jetzt kommt jedenfalls der Post.

Ich wurde mal sagen das nachdem der Wettbewerb fertig keiner mehr in den Link's Legacy Thread schreibt.Wen wir dan fertig sind sollte jeder seinen text vom Wettbewerb in den LL thread setzten.
    Ach ubrigens irgendwie ist das mit der reinen folge ganz aus den fugen geraten.

hm, ich werde mit als letztes schiessen, da ich heute wohl wieder nicht zum Schreiben komme.

O8/15 Weekend, wo ich mal wieder keine Zeit habe...

wenn Wettbewerb fertig wird der Thread geclosed, sodass keienr mehr was editen kann ^^

Ich weiß auch schon, was als Nächstes für eine Aktion kommt. Habe da was lustiges geplant, aber erst in ein paar Wochen. Und... Nein, kein Reitwettbewerb. Da könnte ja Daru nicht mitmachen, es sei denn, dass er als Pferd durchgeht und Rabe auf ihm reitet....nein, das lassen wir mal lieber.^^

Fantasy-Fighter ist schon einen halben Tag überfällig.
    Hab ihm gestern ne PN geschickt - er kann ja später noch posten, wenn er Zeit hat ^^
    Aber damit es weitergehen kann, lösch ich mal seinen Platzhalter.
    Bin schon echt gespannt, was die Jury am Schluss zu sagen hat ^^

Zitat Zitat
    Ich wurde mal sagen das nachdem der Wettbewerb fertig keiner mehr in den Link's Legacy Thread schreibt.Wen wir dan fertig sind sollte jeder seinen text vom Wettbewerb in den LL thread setzten.
    Ach ubrigens irgendwie ist das mit der reinen folge ganz aus den fugen geraten.
    Bin eigentlich dagegen, dann alle texte nochmal in den RPG-Thread zu posten. DAnn isses ja doppelt und das muss IMHO net sein. Der Wettbewerbsthread wird ja nicht gelöscht oder so, man kann sich das ja immer noch ansehen!
    Wie schon gesagt, fände ich es am Besten, wenn dann jeder im RPG nur kurz schreibt, dass er auf den Wettbewerb geht - und sonst nichts. Wir wissen ja, wo der Rest zu finden ist

Übrigens, Fantasy Fighter, ich hab nen kleinen Fehler gemacht Du hast in deinem wettbewerbsposting geschrieben, dass Kiro den Köcher noch nicht wieder hat. hab das übersehen und vor ein paar Tagen im RPG schon geschrieben, dass ich ihn dir am Tag nach der Schlacht wiedergegeben hab, sorry
    Naja, ist nicht weiter schlimm, hat ja auf den Wettbewerb keinen Einfluss ^^"

ICh hab ne kleien beschwerde an die Schietzrichter:
    Man hat mihr gesagt du darfst keine NPC beim wettbewerb benutzten. Na gut dan lass ich es eben sein. Ich hab gerade den Post von Bauzi gelesen und was sehe ich da er beschreibt wie ein NPC schiesst. Jetzt gibt es zwei moglichkeiten entweder durfen wir jetzt alle schreiben wie ein NPC schiesst oder Bauzi loschte den teil.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    ICh hab ne kleien beschwerde an die Schietzrichter:
    Man hat mihr gesagt du darfst keine NPC beim wettbewerb benutzten. Na gut dan lass ich es eben sein. Ich hab gerade den Post von Bauzi gelesen und was sehe ich da er beschreibt wie ein NPC schiesst. Jetzt gibt es zwei moglichkeiten entweder durfen wir jetzt alle schreiben wie ein NPC schiesst oder Bauzi loschte den teil.
    Wo steht das ? Im Übrigen ist dieser NPC wichtig für Bauzis Story, also warum darf er den nicht einbeziehen ?

Wichtig ist er ja aber es ist einfach unfair den anderen gegenuber. Horst ist ja auch ziemlich ein guter bestandteilmeiner story.

Wer hat dir das denn verboten ? P.S. Ich bin mit meinem Post fertig.

Frag mal Liferipper. Der kann dir die frage sicherlich beanworten.

Wenn Liferipper daran was zu meckern hat, dann soll er Bauzi bescheid sagen. Hätte er ja auch öffentlich bekanntgeben können und nicht so nebenbei als Antwort auf deine Frage.(Habs gerade gefunden)

Mir solls egal sein. Ich habe keinen NPC verwendet.

So, jetz haben alle gepostet, die in der ersten Runde auch mitgemacht haben. Der Wettbewerb wäre somit eigentlich zu Ende.
    Und wie gut Mir hats Spaß gemacht und es war mal schön, mit allen zusammen zu posten ^^
    Habt euch auch toll angestrengt!

Tja, wegen der Sache mit den NPCs - keine Ahnung. Sollte sich Liferipper mal zu äußern.
    Oder lasst es einfach so. Ok, das hätte besser laufen können, aber du hattest ja keinen großen Nachteil dadurch, dass du Horst nicht benutzen konntest, Fantasy Fighter, oder?

Weiß nur nicht, ob ich den Thread schon schließen soll. Eigentlich wollte Berengar auch mitmachen, er hatte auch schon gepostet (erst in der 2. Runde), sich aber an keine Regeln gehalten.
    Ich warte mal ab bis heute abend, ob von ihm noch was kommt ^^
    Dann darf die Jury sich austoben

Wo is eigentlich Konsum? Lebt er überhaupt noch?

Zitat Zitat von Ravana
    Wo is eigentlich Konsum? Lebt er überhaupt noch?
    Wenn man dem OtoZ glauben schenken kann, Japp.

Allerdings isser wohl in einer Art Kreatief.

Zitat Zitat
    Weiß nur nicht, ob ich den Thread schon schließen soll. Eigentlich wollte Berengar auch mitmachen, er hatte auch schon gepostet (erst in der 2. Runde), sich aber an keine Regeln gehalten.
    Stimmt so nicht ganz. Er hat auch im ersten Teil schon gepostet, allerdings nur einen Platzhalter. Irgendwer (dafür kommen eigentlich nur 3 Personen in Frage) hat ihn dann gelöscht, nachdem er über dem Zeitlimit war. (Ich dachte eigentlich, das wärst du gewesen. Etwa doch nicht?)

@FF: Ist mir bei Bauzi auch aufgefallen. Ich hatte allerdings sowieso vor, den Teil bei der Bewertung auszulassen (gleiches Unrecht für jeden). Für die anderen Jury-Mitglieder kann ich natürlich nicht sprechen, weswegen es mir am liebsten wäre, wenn Bauzi den Teil löscht, ich war bisher nur zu faul, etwas dazu zu schreiben.

Stimmt so nicht ganz. Er hat auch im ersten Teil schon gepostet, allerdings nur einen Platzhalter. Irgendwer (dafür kommen eigentlich nur 3 Personen in Frage) hat ihn dann gelöscht, nachdem er über dem Zeitlimit war. (Ich dachte eigentlich, das wärst du gewesen. Etwa doch nicht?)
    2 Kaka macht afaik in diesem Forum so gut wie nichts.

Und da ich weiß, dass ich es nich war, und da bei mir steht Ravana hat ihn gelöscht, sogar mit Grund, hat es sich für mich erfüllt.

wenn Berengar den Post allerdings wiederwill kann ich das einrichten.

soll er sich halt melden

Zitat Zitat
    2 Kaka macht afaik in diesem Forum so gut wie nichts.
    Mit dem dritten meinte ich eigentlich auch Berengar selbst (auch wenn es nicht viel Sinn gemacht hätte).
    Also noch ein bisschen warten bis zum Wettbewerbsschluss.

Zitat Zitat von Ravana die mihr imer noch nicht meinen Kocher zuruck gegeben hat!
    Tja, wegen der Sache mit den NPCs - keine Ahnung. Sollte sich Liferipper mal zu äußern.
    Oder lasst es einfach so. Ok, das hätte besser laufen können, aber du hattest ja keinen großen Nachteil dadurch, dass du Horst nicht benutzen konntest, Fantasy Fighter, oder?
    Ne eigentlich hats mich nicht weiter gestort wen ich es recht bedenke kann Horst mit seinem kaputen Arm garnicht schiessen :-p . Also ich bin eigentlich ganz froh das ich meinen Teil noch posten konnte.

Zitat Zitat von Liferpper dem (Un)Gerechten
    @FF: Ist mir bei Bauzi auch aufgefallen. Ich hatte allerdings sowieso vor, den Teil bei der Bewertung auszulassen (gleiches Unrecht für jeden). Für die anderen Jury-Mitglieder kann ich natürlich nicht sprechen, weswegen es mir am liebsten wäre, wenn Bauzi den Teil löscht, ich war bisher nur zu faul, etwas dazu zu schreiben.
    Da freu ich mich aber. Von mihr aus kann er den teil doch drinne lassen stort mich nicht mehr.

So und jetzt gehe ich und endere meinen Sig.

EDIT: JA ES LEBT MEINE SIG. LEEEEEBT!

Geändert von 23Kid (28.02.2005 um 19:25 Uhr)

Ich kriege das Gefühl, Berengar ungerecht behandelt zu haben
    Offensichtlich kann er nicht jeden Tag on sein und schaut nur alle drei Tage oder so rein. Dann is ja klar, dass er sich nicht an die 24Stunden-Frist halten kann.
    Ich glaub, ich bin zu sehr von mir ausgegangen, da ICH jeden Tag on bin -.-

Habe seinen Platzhalter gelöscht, so dass er sein 1. Posting nicht mehr in der ersten Runde posten konnte und somit dann gegen die Regeln verstoßen hat, als er es im 2. Durchgang geschrieben hat (ok, das war nicht das einzige, wogegen er verstoßen hatte, aber naja^^"). Und dieses Posting hab ich auch gelöscht.
    Wenn one/ich den Text wiederherstellt, dann hat Berengar den Text für die erste Runde. Fehlt aber immer noch der für die Zweite ^^"

Bin geneigt, ihm noch nen weiteren Tag zu geben, damit er seinen 2. Text noch posten kann (den ersten stellen wir wieder her, wenn er will).
    Was meint ihr?
    Edit: Berengar is grad on, wie ich sehe Hab ihm ne PN geschickt und ihm gesagt, dass er seinen 2. Text noch schnell posten kann ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ravana die mihr imer noch nicht meinen Kocher zuruck gegeben hat!
    Dazu zitiere ich mich selber ^^"
    Zitat Zitat von mir weiter oben ^^"
    Übrigens, Fantasy Fighter, ich hab nen kleinen Fehler gemacht Du hast in deinem wettbewerbsposting geschrieben, dass Kiro den Köcher noch nicht wieder hat. hab das übersehen und vor ein paar Tagen im RPG schon geschrieben, dass ich ihn dir am Tag nach der Schlacht wiedergegeben hab, sorry
    Naja, ist nicht weiter schlimm, hat ja auf den Wettbewerb keinen Einfluss ^^"
    Ergo: Du hast dienen Köcher wieder, in meinem letzten RPG-Beitrag stehts ^^

Geändert von Ravana (28.02.2005 um 20:00 Uhr)