Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Preise soll man beim Wettbewerb gewinnen können?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waffe: Bogen, Schwert oä.

6 30,00%
  • Essen für Zwei

0 0%
  • Eintrittskarte für Zora-Konzert in Termina

0 0%
  • Eintrittskarte für Trainingsarena

6 30,00%
  • freies Essen in der Taverne (entweder über bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl)

2 10,00%
  • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigur einer Zelda-Berühmtheit (Link, Zelda, Weiser, ..)

4 20,00%
  • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe

4 20,00%
  • formschöne Schaufel ^^

3 15,00%
  • Zelda-typische Items: Eisstab, Hylia/Spiegelschild, Bumerang, Feuerpfeile, ..

11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [ALT] Link's Legacy - alles über den Bogenschießwettbewerb ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich melde mich hiermit vom Wettbewerb ab. Da mein Char gerade ohnmächtig ist und sich noch eine Weile ausruhen muss, kann er im Moment nämlich nicht kommen und ist auch nicht in der körperlichen Verfassung bei so etwas mitzumachen. Schließlich hat er gerade gegen den Anführer der Moblins gekämpft und hat dabei einige Verletzungen davongetragen.
    Also kann mein Name aus der Liste gestrichen werden.

Ja, Zuschauer sind gerne gesehen, würde die Sache noch interessanter machen, also nur rein mit dir, Elessar

Ich stelle grad fest, dass ihr im Wettbewerb alle über euch rauswachst
    Wir haben plötzlich nur noch gute Schreiber unter uns
    Also, bei einigen war ich echt überrascht. Schön, dass ihr euer Schreibtalent für den Wettbewerb mobilisiert ^^ Und wirklich toll, wie ihr auf die anderen Beiträge eingeht (zumindest die meisten von euch ^^)!
    Mir machts echt Spaß, die Beiträge zu lesen
    Wollte ich nur mal sagen

Edit: Wenn Berengar noch schreibt, haben wir den ersten Durchgang eigentlich fertig ^^
    shadow-runner wusste noch nicht, ob er mitmacht, aber wenn er sich bis morgen nicht meldet, gehen wir mal davon aus, dass er nicht mitmachen will (shadow - melde dich ^^).
    Oder hat er sich schon abgemeldet und ich habs vergessen? Wäre jetz natürlich peinlich ^^

Geändert von Ravana (24.02.2005 um 10:13 Uhr)

Fantasy-Fighter ist schon einen halben Tag überfällig.
    Hab ihm gestern ne PN geschickt - er kann ja später noch posten, wenn er Zeit hat ^^
    Aber damit es weitergehen kann, lösch ich mal seinen Platzhalter.
    Bin schon echt gespannt, was die Jury am Schluss zu sagen hat ^^

Zitat Zitat
    Ich wurde mal sagen das nachdem der Wettbewerb fertig keiner mehr in den Link's Legacy Thread schreibt.Wen wir dan fertig sind sollte jeder seinen text vom Wettbewerb in den LL thread setzten.
    Ach ubrigens irgendwie ist das mit der reinen folge ganz aus den fugen geraten.
    Bin eigentlich dagegen, dann alle texte nochmal in den RPG-Thread zu posten. DAnn isses ja doppelt und das muss IMHO net sein. Der Wettbewerbsthread wird ja nicht gelöscht oder so, man kann sich das ja immer noch ansehen!
    Wie schon gesagt, fände ich es am Besten, wenn dann jeder im RPG nur kurz schreibt, dass er auf den Wettbewerb geht - und sonst nichts. Wir wissen ja, wo der Rest zu finden ist

Übrigens, Fantasy Fighter, ich hab nen kleinen Fehler gemacht Du hast in deinem wettbewerbsposting geschrieben, dass Kiro den Köcher noch nicht wieder hat. hab das übersehen und vor ein paar Tagen im RPG schon geschrieben, dass ich ihn dir am Tag nach der Schlacht wiedergegeben hab, sorry
    Naja, ist nicht weiter schlimm, hat ja auf den Wettbewerb keinen Einfluss ^^"

So, jetz haben alle gepostet, die in der ersten Runde auch mitgemacht haben. Der Wettbewerb wäre somit eigentlich zu Ende.
    Und wie gut Mir hats Spaß gemacht und es war mal schön, mit allen zusammen zu posten ^^
    Habt euch auch toll angestrengt!

Tja, wegen der Sache mit den NPCs - keine Ahnung. Sollte sich Liferipper mal zu äußern.
    Oder lasst es einfach so. Ok, das hätte besser laufen können, aber du hattest ja keinen großen Nachteil dadurch, dass du Horst nicht benutzen konntest, Fantasy Fighter, oder?

Weiß nur nicht, ob ich den Thread schon schließen soll. Eigentlich wollte Berengar auch mitmachen, er hatte auch schon gepostet (erst in der 2. Runde), sich aber an keine Regeln gehalten.
    Ich warte mal ab bis heute abend, ob von ihm noch was kommt ^^
    Dann darf die Jury sich austoben

Wo is eigentlich Konsum? Lebt er überhaupt noch?

Zitat Zitat von Ravana
    Wo is eigentlich Konsum? Lebt er überhaupt noch?
    Wenn man dem OtoZ glauben schenken kann, Japp.

Allerdings isser wohl in einer Art Kreatief.

Zitat Zitat von Liferipper
    Stimmt so nicht ganz. Er hat auch im ersten Teil schon gepostet, allerdings nur einen Platzhalter. Irgendwer (dafür kommen eigentlich nur 3 Personen in Frage) hat ihn dann gelöscht, nachdem er über dem Zeitlimit war. (Ich dachte eigentlich, das wärst du gewesen. Etwa doch nicht?)
    Ich kriege das Gefühl, Berengar ungerecht behandelt zu haben
    Offensichtlich kann er nicht jeden Tag on sein und schaut nur alle drei Tage oder so rein. Dann is ja klar, dass er sich nicht an die 24Stunden-Frist halten kann.
    Ich glaub, ich bin zu sehr von mir ausgegangen, da ICH jeden Tag on bin -.-

Habe seinen Platzhalter gelöscht, so dass er sein 1. Posting nicht mehr in der ersten Runde posten konnte und somit dann gegen die Regeln verstoßen hat, als er es im 2. Durchgang geschrieben hat (ok, das war nicht das einzige, wogegen er verstoßen hatte, aber naja^^"). Und dieses Posting hab ich auch gelöscht.
    Wenn one/ich den Text wiederherstellt, dann hat Berengar den Text für die erste Runde. Fehlt aber immer noch der für die Zweite ^^"

Bin geneigt, ihm noch nen weiteren Tag zu geben, damit er seinen 2. Text noch posten kann (den ersten stellen wir wieder her, wenn er will).
    Was meint ihr?
    Edit: Berengar is grad on, wie ich sehe Hab ihm ne PN geschickt und ihm gesagt, dass er seinen 2. Text noch schnell posten kann ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ravana die mihr imer noch nicht meinen Kocher zuruck gegeben hat!
    Dazu zitiere ich mich selber ^^"
    Zitat Zitat von mir weiter oben ^^"
    Übrigens, Fantasy Fighter, ich hab nen kleinen Fehler gemacht Du hast in deinem wettbewerbsposting geschrieben, dass Kiro den Köcher noch nicht wieder hat. hab das übersehen und vor ein paar Tagen im RPG schon geschrieben, dass ich ihn dir am Tag nach der Schlacht wiedergegeben hab, sorry
    Naja, ist nicht weiter schlimm, hat ja auf den Wettbewerb keinen Einfluss ^^"
    Ergo: Du hast dienen Köcher wieder, in meinem letzten RPG-Beitrag stehts ^^

Geändert von Ravana (28.02.2005 um 20:00 Uhr)

Juhu, ein Doppelposting
    Also ich hab nu den Wettbewerb dicht gemacht. Beregnar war gestern on, hat ne PN von mir gekriegt, sich aber nicht mehr gemeldet. Ich nehm an, er macht nicht mit.

Damit wäre also der Wettbewerb freigegeben zum subjektiven Bewerten ^^
    Sollte mal Konsum eine PN schreiben ^^ Mach ich nachher

@Ravana: na dan ist ja gut.

So und jetzt zur Jury: Ich bin dafur das wen ihr vorhattet ne liste heraus zu bringen auf der steht wer letzter ist und wer erster, dan macht das NICHT. Vieleciht wurde dadruch jemand gekrenkt oder ferlezt werden also last die finger dafon.

Zitat Zitat von Ravinchen
    Juhu, ein Doppelposting!

Ok, wenn jetzt dicht ist, kann ich ja endlich mit dem bewerten anfangen.

@Andere Jurymitglieder: Huhu, gibts euch noch? Wie sollen wirs mit der Gesamtwertung machen? Ich wär dafür, dass jeder seine persönliche Rangliste festlegt (erster bis letzter Platz), dann wird zusammengezählt, und letztlich gibts für die besten 3 ne hübsche Siegerehrung im Wettbewerbsthread.
    Irgendwelche Einwände?

Zitat Zitat von Liferipper
    @Andere Jurymitglieder: Huhu, gibts euch noch?
    Also, mich gibt es noch und Ziek dürfte auch noch unter den Untoten wandeln, sollte man ihn von WoW wegkriegen. >_>

Die klassische Skala von 1 - 10 passt doch eigentlich immer. Sie ist gut durchdacht, schon mehrmals und eigentlich überall angewandt und ohnehin am unkompliziertesten.

Bonuspunkte könnt ihr alle vergessen. Wäre ja noch schöner und sogar noch mehr Arbeit für uns. Nene, das lass mal lieber.

Wegen der Bewertung dachte ich folgendes: Jedes Mitglied der Jury bewertet die Posts mit Punkten von 1-10. Wobei 1 mies und 10 super ist. Ihr wisst schon.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, schickt ihr mir dann eure Bewertungen, ich ermittel den Sieger und schreibe, wenn es sein muss, sogar noch die Zeremonie des Siegers.

Mich gibts schon noch! Aber vorher sollten wir doch noch die Höchstpunktzah festlegen. Und für was wir zBsp Bonuspunkte vergeben. Ich wäre dafür das wir von 1 - 10 bewerten!

Zitat Zitat
    Mich gibts schon noch! Aber vorher sollten wir doch noch die Höchstpunktzah festlegen. Und für was wir zBsp Bonuspunkte vergeben. Ich wäre dafür das wir von 1 - 10 bewerten!
    Wahhh, warum muss es immer so kompliziert sein? Ich dachte an ne einfache Reihenfolge von 1-7 ohne große Berechnungen oder Begründungen.
    Na gut, die Formulierung zusammenzählen ist in dem Fall vielleicht nicht ganz angebracht.
    Mal schauen, was die beiden anderen sagen (wenn sie überhaupt noch etwas sagen).

Noch eine Frage: Wollen wir nicht alle nach einer gleichen Punkteliste Orteilen!
    zbsp: Auf gute grammatik 1 Punkt.
    Guter Schreibstil 2 Punkte
    Humor oder Action (oder solche Dinge wenn vorhanden) 2 Punkte
    eine Spannung wird aufgebaut. 2 Punkte
    Interaction mit mgebung und anderen Charakteren 2 Punkte
    und gute länge (nicht zu kurz oder zu lang) 1 Punkt
    Was haltet ihr davon?

Darf ich danneinen Siegerehrungspost schreiben?

Edit: Sollen wir beide Posts einzeln oder zusammen bewerten?
    Ich wäre für einzeln und dann den Durchschnitt der beiden!

Geändert von Blue Kuh (02.03.2005 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Was haltet ihr davon?
    Ganz ehrlich?

Weniger als nichts. Das tolle bei einer Jury ist eben, das jeder eine eigene Meinung hat und daher auc unterschiedlicher Ansicht ist. Ist eben der Grund, warum eine Jury aus mehr als nur einer Person bestehen muss.

Mal ehrlich: Das ist völlig banane, was du da vorschlägst und grenzt unsere eigenen Empfindungen auch sehr ein.

Jeder bewertet für sich. Ein Post als ganzes. Punkte: 1-10.

Vorteil: es ist einfach.
    Nachteil: komplizierte Boni kommen nicht zum Zug.
    Fazit: Jury ist happy.

Ich wiederhole: Ich möchte es so unkompliziert wie möglich. Punkte: Wenns denn sein muss (schon das zweite Defizit in der Smilie-Liste, das ich heute feststelle: Ein ordentlicher Seufzer fehlt). Aber ich bin gegen eine genaue Einteilung wieviele Punkte für Grammatik usw.
    Und mit der Siegerehrung wirds richtig kompliziert. Die wollte ich doch machen.
    (Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb machen, wo jeder einen Siegerehrungsbeitrag schreibt, die werden dann von einerJury bewertet, und der beste kommt letztendlich in den Wettbewerbsthread .)

Zitat Zitat
    Edit: Sollen wir beide Posts einzeln oder zusammen bewerten?
    Ich wäre für einzeln und dann den Durchschnitt der beiden!
    Wäre ich auch für.

Hm .. ich hätte die letzte Post VOR meiner Bewertaktion lesen sollen >_>

Moi hat in einer Schulnotenskala von 1-6 bewertet und dann die Punkte für die zwei Runden zusammengezählt. Wer die wenigsten Punkte hatte, der hat Gewonnen usw. Da wir uns aber zwischenzeitlich auf eine ANDERE Punktevergabe geeinigt haben, werde ich das nochmal neu machen, mit angepasster Punktevergabe >.>

Die Bestechungsgelder sind alle überwiesen und ihr könnt euch nicht einigen, wer gewinnnt.

Zitat Zitat
    Die Bestechungsgelder sind alle überwiesen und ihr könnt euch nicht einigen, wer gewinnnt.
    Nein, nein, der Sieger steht schon lange fest, wir können uns nur noch nicht einigen, WIE wir den meistbietenden gewinnen lassen .

Zitat Zitat
    Hm .. ich hätte die letzte Post VOR meiner Bewertaktion lesen sollen >_>

Moi hat in einer Schulnotenskala von 1-6 bewertet und dann die Punkte für die zwei Runden zusammengezählt. Wer die wenigsten Punkte hatte, der hat Gewonnen usw. Da wir uns aber zwischenzeitlich auf eine ANDERE Punktevergabe geeinigt haben, werde ich das nochmal neu machen, mit angepasster Punktevergabe >.>
    Falls es dich tröstet: Ich muss das ganze auch ein zweites Mal machen (dabei hasse ich Punktewertungen eigentlich ).

Zitat Zitat von Liferipp000r
    Falls es dich tröstet: Ich muss das ganze auch ein zweites Mal machen (dabei hasse ich Punktewertungen eigentlich ).
    Mein Problem ist eher, dass ich die Punkteverteilung gerne mal änder, wenn ich etwas erneut durchsehe. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden und die stetig eintreffenden Geldgeschenke tun ihr übriges um meine Entscheidungen zu beeinflussen ._.

So ich bin mit meiner Bewertung fertig! Und ich muss sagen bei mir gibts ein Überaschungssieger von dem ich nicht geglaubt hätte das er gewinnt!