Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Preise soll man beim Wettbewerb gewinnen können?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waffe: Bogen, Schwert oä.

6 30,00%
  • Essen für Zwei

0 0%
  • Eintrittskarte für Zora-Konzert in Termina

0 0%
  • Eintrittskarte für Trainingsarena

6 30,00%
  • freies Essen in der Taverne (entweder über bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl)

2 10,00%
  • Lebensgroße Puppe / Porzellanfigur einer Zelda-Berühmtheit (Link, Zelda, Weiser, ..)

4 20,00%
  • magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe

4 20,00%
  • formschöne Schaufel ^^

3 15,00%
  • Zelda-typische Items: Eisstab, Hylia/Spiegelschild, Bumerang, Feuerpfeile, ..

11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: [ALT] Link's Legacy - alles über den Bogenschießwettbewerb ^^

Zitat Zitat
    Naja, aber das wäre dann doch irgendwie fies, für den zweiten und besonders für den dritten oder nicht?
    Genau wie im richtigen Leben... Ist eben so, dass nicht jeder immer nur Glück haben kann, sonst dürften wir nur einen einzigen Preis dreimal anbieten.

Zitat Zitat
    Aber alle drei können sich ja auch nachher absprechen ( oder vorher) absprechen mit den Preisen und vielleicht so eine Einigung erzielen.
    Dagegen spricht ja nichts. Aber wenn sie sich nicht einigen können, hat eben der Erstplatzierte Glück gehabt.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Und noch was zur rezervierung:
    *telefon klingel*
    Ravana: Ja, hier die palzt reservierung fur den Wettbewerb.
    Kiro: Ich wurde gerne als letzter an den Start gehen, damit die anderen noch ein bischen spass haben befor sie einsehen das sie verloren haben.
    Ravana: Das geht in ordnung, wie lautete ihr name nochmal?
    Kiro: Kiro!
    Ravana: Na dan, schonen tag noch.
    Kiro: Ja sie auch.
    *Telefon aufleg*
    Möh ^^
    Mir egal, wievielter du bist ^^ Wenn wir es so machen, wie ichs so irgendwie vorgeschlagen hab, dann schreib deinen "Platzhalter" eben als letztes - dann bist du auch letzter

Zitat Zitat von Schnüppi
    Könn wir das Tunier nicht am Freitach machen.
    *Telefon nehm und wähl*
    Ravana:Hallo hier ist die Taverne "Zur Schießbude" Was kann ich für sie tun?
    Bonny:Könnten sie de Bogenschieß Wettbewerb bitte auf Freitag verschieben?
    Ravana:Wir werden es uns überlegen.Einen Schönen Tag noch.
    Bonny: Gleichfalls.
    *Telefon aufleg*
    So^^Es ist am Freitach^^
    Auch möh
    Also ich glaube nicht, dass ein Tag reicht, um es zu machen. Eher eine Woche ^^ Das is ja net so wichtig, können wir IMHO parallel zum normalen Geschehen im RPG machen

Also von daher - gibt es noch irgendeine Kritik an der Art des Wettbewerbs? Sonst mach ich oder einer von der Jury morgen einfach nen Thread auf und es geht los ^^
    Dauer von mir aus ne Woche, oder eben so lang, bis alle fertig sind (aber trotzdem bitte nicht rumtrödeln ^^)

Wegen der Preise, Liferipper hat irgendwie recht IMHO ^^
    Ach ja, inzwischen gab es auch die erste falsche Stimme ^^ Cromosom hat für eine formschöne Schaufel gestimmt. Aber egal, die Schaufel ist eh ganz hinten
    Ok, machen wir es von mir aus so, dass der erste sich was aussuchen kann, dann kriegt man auch net was, was man schon hat. Wobei das vielleicht auch net schlecht wäre - dann könnte man das ja verkaufen

Was wollte ich eigentlich sagen?
    Weiß auch net - vielleicht, dass es Zeit wird, den Wettbewerb endlich zu starten

Zitat Zitat von Ravana
    Was wollte ich eigentlich sagen?
    Weiß auch net - vielleicht, dass es Zeit wird, den Wettbewerb endlich zu starten
    Ja klar das denk ich auch aber es were komisch wen jetzt einfach alle aufhoren wurden gegen Moblins anzukempfen und einfach zum Bogenschiessen gehen. Bei Spiel:

Kiro holte aus zum schlag als plotzlich. *pip* pip* Kiro hollt seine uhr raus und schaut daruf. Er legt sein Scher zur seite und geht in richtung Schiess bude.
    Horst: Wo willst du hin? Wir mussen die Mobins besiegen.
    Kiro: Ach, ich hatte ganz vergessen das ich noch zu nem Bogenschiessen wettbewerb muss. Sorry, vieleicht nechstets mal.

Also, die Idee von dir, Ravana, find' ich richtig gut! Naja... es gibt da nur ein kleines Problem, was ich hab' , aber das müsste ich regeln können! Also, ich hab' ja kein DSL und da ist es so, dass ich pro Monat 10€ fürs Internet zur Verfügung hab' und das Geld ist schon sehr bald aufgebraucht und mit meinem spärlichen Taschengeld könnte ich das auch nicht etwas erweitern, aber ich werde es schon irgendwie hinkriegen. Von mir aus kanns morgen losgehen, die Woche reicht das Geld schon noch!
    Grüße! *zuffel*

Ich hab gelesen das ihr Bewerter für die Thraeds braucht! Ich würde mich als Nichtteilnehmer beim Bogenschützenwettbewerb dazu melden!.

Kleiner Vorschlag: Man kann ja auch werten wie gut die Spieler ihre Kontrahenten ausschalten! zBsp ihn unter den Tisch trinken oder doch ein Abführmittel?

Zitat Zitat von zuffel
    Von mir aus kanns morgen losgehen, die Woche reicht das Geld schon noch!
    Grüße! *zuffel*
    Ok, ich wollte ja eigentlich heute schon einen Thread aufmachen, aber is sozusagen was dazwischen gekommen. Ich verspreche, ich mach es morgen. Da schreib ich dann die Regeln nochmal rein.
    Wegen der Preise können wir ja parallel noch weiterdiskutieren, wenn das nötig is ^^
    Was spricht dagegen, wenn der 1. sich was aussucht?
    Was spricht dagegen, wenn die Preise den Plätzen fest zugewiesen werden, aber die Gewinner untereinander tauschen können?

Ich sag jetz einfach mal die Preise, wer was dagegen hat, soll protestieren, ansonsten - Schweigen heißt Zustimmung, sonst kommen wir ja nie zu was ^^
    - was Zeldatypisches: Spiegelschild
    - Eintrittskarte zu Trainingsarena: kann ausgesucht werden (Gerudo / Tempel der Drei Einheiten)
    - eine Waffe: wertvoller Bogen, mit wunderschöner Schnitzarbeit verziert

Einwände? ^^

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Ich hab gelesen das ihr Bewerter für die Thraeds braucht! Ich würde mich als Nichtteilnehmer beim Bogenschützenwettbewerb dazu melden!.

Kleiner Vorschlag: Man kann ja auch werten wie gut die Spieler ihre Kontrahenten ausschalten! zBsp ihn unter den Tisch trinken oder doch ein Abführmittel?
    Zu ersterem - wegen mir kannste das machen, die anderen Jurymitglieder sind Liferipper, Konsum und Ziek (wenn net einer abgesprungen is). Vielleicht solltest du mit denen sprechen ^^
    Das zweite find ich cool Tolle Idee, nur ein bißchen fies Dann könnte ich ja alle unter den Tisch saufen, so dass keiner mehr mitmacht, und ich schieße wegen dem Alk daneben - ergo: kein Gewinner ^^
    Von daher geht das wohl net. Keiner lässt sich freiwillig aus dem Rennen schmeißen, und einfach so benutzen darf man die anderen auch net ^^
    Aber sowas in der Art kann man sichs chon einfallen lassen! Oder die eine oder andere Prügelei ^^
    Je einfallsreicher, desto besser!

Geändert von Ravana (21.02.2005 um 20:03 Uhr)

JA!EINSPRUCH!
    Bonny ist doch gard Gefangen,wie soll ich da Mitmachen!Will auch mitmachen!

Zitat Zitat
    JA!EINSPRUCH!
    Dann würde ich empfehlen, dass du dich von zuffel schnell befreien lässt.
    Oder du wartest bis nach deiner Befreiung, gehst dann in die Zitadelle der Zeit, steckst das Masterschwert zurück, und wartest dann 7 Jahre bis der Wettbewerb anfängt .
    Was, du hast kein Master-Schwert? Dann solltest du dich besser doch schnell retten lassen .

Geändert von Liferipper (22.02.2005 um 11:23 Uhr)

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    JA!EINSPRUCH!
    Möh ^^
    Ich mach gleich den Thread auf, und bis die erste Runde vorbei is, geht das bestimmt ein paar Tage - falls du bis dahin net befreit wurdest, machst du eben am nächsten Wettbewerb mit (vielleicht ein Reitwettberb - eine große Schnitzeljagd zu Pferde durch ganz Hyrule und jeder erlebt tolle Abenteuer ) ^^

Da kann ich dann aber nicht mitmachen. Daru auf einem Pferd ? Das arme arme Pferd.^^

Ich melde mich hiermit vom Wettbewerb ab. Da mein Char gerade ohnmächtig ist und sich noch eine Weile ausruhen muss, kann er im Moment nämlich nicht kommen und ist auch nicht in der körperlichen Verfassung bei so etwas mitzumachen. Schließlich hat er gerade gegen den Anführer der Moblins gekämpft und hat dabei einige Verletzungen davongetragen.
    Also kann mein Name aus der Liste gestrichen werden.

Das ist ja bloß in der ersten Posting runde! Beim schießen sind natürlich alle wieder fit! Man kann ja Bonuspunkte für die schönsten Ideen vergeben!

Zitat Zitat von Liferipper
    Dann würde ich empfehlen, dass du dich von zuffel schnell befreien lässt.
    Oder du wartest bis nach deiner Befreiung, gehst dann in die Zitadelle der Zeit, steckst das Masterschwert zurück, und wartest dann 7 Jahre bis der Wettbewerb anfängt .
    Was, du hast kein Master-Schwert? Dann solltest du dich besser doch schnell retten lassen .
    Ich befrei mich selbst!
    WO soll ich den zum Kuck kuck ein Master-Schwert herbekommen?!

Zitat Zitat
    Ich befrei mich selbst!
    Schön, wär aber nett, wenn du im Hauptthread noch postest, WIE du dich selbst befreit hast (hat zwar nichts mit dem Wettbewerb zu tun, aber sonst wirkt es ein wenig unglaubwürdig).

Zitat Zitat
    WO soll ich den zum Kuck kuck ein Master-Schwert herbekommen?!
    Ich dachte eigentlich, der -Smilie sagt aus, wie dieser Vorschlag gemeint ist.

Kann man bei dem Bogeschiessen Wettbewerb auch beschreiben wie ein NPC so wie Horst (finger weg von dem das mach ich!) oder irgendjemand anderes schiesst?

EDIT: Sorry ich hab das mit dem platzhalter einbischen falsch versatnden darum hab ich vor Eisbear und Bauzi geostet (Berengar hatt gepostet da war ich am schreiben.)
    Sorry ich hoffe ihr verzeiht mihr nochmal.

Geändert von 23Kid (23.02.2005 um 15:35 Uhr)

kann ich denn auch, wenn ich nicht mitmache, trotzdem kommen und zuschauen und wenn ich das kann, muss ich das dann in den normalen Rpg-Thread oder in den Wettbewerbsthread posten?

Zitat Zitat
    Kann man bei dem Bogeschiessen Wettbewerb auch beschreiben wie ein NPC so wie Horst (finger weg von dem das mach ich!) oder irgendjemand anderes schiesst?
    Hey, lass das. wenn das einer macht, dann ich.
    Wäre ein bisschen unfair, wenn einer die Tavernen NPCs benutzen kann, und die anderen nicht. Zumindest, wenn es so weit geht.

Zitat Zitat
    kann ich denn auch, wenn ich nicht mitmache, trotzdem kommen und zuschauen und wenn ich das kann, muss ich das dann in den normalen Rpg-Thread oder in den Wettbewerbsthread posten?
    Ich glaube, das gehört in den Hauptthread.

Geändert von Liferipper (23.02.2005 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von König Elessar
    Mach ein rotes Nicht Teilnehmer drüber und dann in den Wettbewerbs-Thread.

Käme bescheuert, wenn es woanders wäre.

@Liferipper: Jupp dito. Wenn das einer macht dann du, also häng dich nachher rein.

@Fantasy Fighter, das mit dem Platzhalter ist eh am wichtigsten, wenn der Wettbewerb beginnt . Mach dir keinen Kopp

Ja, Zuschauer sind gerne gesehen, würde die Sache noch interessanter machen, also nur rein mit dir, Elessar

Ich stelle grad fest, dass ihr im Wettbewerb alle über euch rauswachst
    Wir haben plötzlich nur noch gute Schreiber unter uns
    Also, bei einigen war ich echt überrascht. Schön, dass ihr euer Schreibtalent für den Wettbewerb mobilisiert ^^ Und wirklich toll, wie ihr auf die anderen Beiträge eingeht (zumindest die meisten von euch ^^)!
    Mir machts echt Spaß, die Beiträge zu lesen
    Wollte ich nur mal sagen

Edit: Wenn Berengar noch schreibt, haben wir den ersten Durchgang eigentlich fertig ^^
    shadow-runner wusste noch nicht, ob er mitmacht, aber wenn er sich bis morgen nicht meldet, gehen wir mal davon aus, dass er nicht mitmachen will (shadow - melde dich ^^).
    Oder hat er sich schon abgemeldet und ich habs vergessen? Wäre jetz natürlich peinlich ^^

Geändert von Ravana (24.02.2005 um 10:13 Uhr)

@König El: Wäre schön, wenn du deinen Post bald setzt (auch wenns nur ein Zuschauerpost ist).
    Ich warte dann noch bis morgen, bis Berengar seinen Post editiert hat, und dann lass ich den ersten Teil enden, indem Tario mit gutem Beispiel vorangeht, und als erster seine Schüsse abgibt. (Falls mich jemand daran hindern will, sollte er sich möglichst melden, bevor ich gepostet habe.)