Ok, ich wollte ja eigentlich heute schon einen Thread aufmachen, aber is sozusagen was dazwischen gekommen. Ich verspreche, ich mach es morgen. Da schreib ich dann die Regeln nochmal rein.Zitat von zuffel
Wegen der Preise können wir ja parallel noch weiterdiskutieren, wenn das nötig is ^^
Was spricht dagegen, wenn der 1. sich was aussucht?
Was spricht dagegen, wenn die Preise den Plätzen fest zugewiesen werden, aber die Gewinner untereinander tauschen können?
Ich sag jetz einfach mal die Preise, wer was dagegen hat, soll protestieren, ansonsten - Schweigen heißt Zustimmung, sonst kommen wir ja nie zu was ^^
- was Zeldatypisches: Spiegelschild
- Eintrittskarte zu Trainingsarena: kann ausgesucht werden (Gerudo / Tempel der Drei Einheiten)
- eine Waffe: wertvoller Bogen, mit wunderschöner Schnitzarbeit verziert
Einwände? ^^
Zu ersterem - wegen mir kannste das machen, die anderen Jurymitglieder sind Liferipper, Konsum und Ziek (wenn net einer abgesprungen is). Vielleicht solltest du mit denen sprechen ^^Zitat von Blue Kuh
Das zweite find ich coolTolle Idee, nur ein bißchen fies
Dann könnte ich ja alle unter den Tisch saufen, so dass keiner mehr mitmacht, und ich schieße wegen dem Alk daneben - ergo: kein Gewinner ^^
Von daher geht das wohl net. Keiner lässt sich freiwillig aus dem Rennen schmeißen, und einfach so benutzen darf man die anderen auch net ^^
Aber sowas in der Art kann man sichs chon einfallen lassen! Oder die eine oder andere Prügelei ^^
Je einfallsreicher, desto besser!