-
Auserwählter
Hm,... das was ihr als wichtig für euch wichtig bezeichnet ist bei mir fast alles gegeben.
Wir haben gemeinsame Interessen, bzw. finden die Interessen des anderen nicht total bescheuert, insofern kann man damit auch gut umgehen, denk ich mal.
Was das Essen angeht ist es eigentlich auch ähnlich. Außerdem kochen wir seit fast einem Monat jeden Abend zusammen und bisher hat alles geschmeckt
Er hat neue Sachen von mir probiert und ich neues von ihm und bisher lagen wir auf einer Wellenlänge. Wir essen auch beide gern sehr scharf. Naja, passt alles irgendwie.
Wie gesagt kochen wir seit einem Monat jeden Abend zusammen und er schläft auch seitdem immer hier
Ist im Prinzip schon fast wie zusammenwohnen. Morgens stehen wir gemeinsam auf, frühstücken, dann fährt er zu seinem Praktikum und ich geh zu meinem, abends komm ich nach Hause, geh vielleicht noch einkaufen und er kommt dann meist so 2-3 Stunden nach mir, weil er noch bei seinem Pferd vorbei und da füttern und Stall saubern machen musste.
Es ist sowieso sehr komisch. Das ganze läuft mit ihm jetzt schon seit etwa 8 Monaten, war ein ewiges Hin und Her, bis wir richtig zusammen waren, aber gestritten haben wir uns nie, obwohl die Zeit sicher sonst Anlass genug geboten hätte. Aber ich kann gar nicht mit ihm streiten. Wenn ich sauer bin, dann muss er nur vor mir stehen und mich angucken, dann ist alles wie weggeblasen. Dann möcht ich ihm am liebsten nur um den Hals fallen *g* Er ist einfach zu niedlich zum Anschnauzen. Hab ihn einmal etwas angefahren, weil ich wegen was anderem genervt war und hinterher tats mir so leid, obwohls noch nicht mal wirklich schlimm war und er auch nur etwas erschrocken war.
Einrichten möcht ich meine Wohnung schon gern mit ihm zusammen. Aber ich hab keine besonderen Vorlieben was das angeht, wenn er also gern irgendwas unbedingt haben will, kann ich damit leben. Unsere Wohnung (also die von mir und meiner Freundin) ist jetzt auch absolut zusammengewürfelt, Sofa von Oma und Opa, Schrank vom Onkel, passt sowieso nicht, aber ich kann damit leben. Richtig richtig schön einrichten möcht ich mich auch erst, wenn ich ein eigenes Haus habe und weiß, dass ich da bleibe. In so einer einfachen Wohnung passierts zu schnell, dass man doch wieder auszieht, oder Veränderungen passieren, und nachher passt das in die neue Wohnung nicht rein *g*
Das einzige, worüber ich mir sorgen mache, ist die Sache mit der Ordnung. Ich bin ein absoluter Chaosmensch und ich weiß nicht, wie ordentlich er ist. Nicht, dass es mich stören würde, wenn er ein chaotischer Mensch wäre, aber ich glaube, dann würd unsere Wohnung doch irgendwann zustehen
@Rpg_Goldenboy: Bezahlen ist eigentlich nicht das Problem. Die Wohnung jetzt (relativ groß, knapp 80m²) kostet mit allem drum und dran, also Strom und Nebenkosten etc, ca 600?, etwas mehr vielleicht, das heißt, jeder muss ungefähr 300 bezahlen. Im Monat krieg ich von meinen Eltern 650? zum Studieren, da bleibt für mich noch genug übrig um Lebensmittel und anderen Kram zu bezahlen.
Meine Freundin hatte am Anfang etwas mit dem Geld zu kämpfen, sie hat nur ne Ausbildung, wo sie mal grad 400? im Monat bekommt. (war am Anfang sogar noch unter 400). Dann noch das Kindergeld von 150? macht mal grad 550, da hatte sie echt zu beißen und hat auch erstmal schön das Konto überzogen. Irgendwann hat sie dann aber beim Arbeitsamt son Wisch ausgefüllt (Ausbildungsvergütung oder sowas) und kriegt dadurch gleich 200? mehr im Monat, hat also mehr zur Verfügung als ich. (Sie kommt damit trotzdem nicht wirklich aus, Handy, Schminke, Friseur, Klamotten etc kostet eben doch zu viel, gut dass ich da eher sparsam bin
).