Zitat Zitat von Soheil
Solche Lächerlichkeiten wie "sitzend pinkeln" oder "Müll raustragen" sind kein Trennungsgrund - sie sind nur als Grund gut genug, um die aufgestaute Wut aufeinander zu entladen.
Uhhh... aber wenn du jemanden bei dir wohnen hast der es einfach nicht begreifen will? Bei dem du dich jeden Morgen vor dem Bad graust weil der bereich um die Kloschüssel schon zu leben beginnt, weil Mister uber-Männlichkeit schlaftrunkend und mit Kippe in der `gosch die Schüssel garnicht treffen kann und zu allem überfluss es nicht für nötig hält sein Produckt (whatever) zu spülen? Die Zahnpasta schon Meterlange Spuren zieht weil sie Monate nicht zugeschraubt wurde? Man nicht mehr laufen kann weil der Herr überall seine Klamotten verstreut als wollte er sein Revier abstecken?

Schlimm... aber ich habe das erlebt. Ganz zu schweigen von der Küche. Die rede ist von meinem Cousin mit dem ich 2 Jahre zusammen gewohnt habe... bis ich resigniert wieder zu meinen Eltern gezogen bin. Anfangs fasst man sich ein Herz (und Mut) und Putzt das hin und wieder weg, in der Hoffnung das die gegenpartei das endlich einsieht und vorsichtiger ist. Irgendwann aber hab ich mir nur noch mein 3x3 Meter gebiet um den Rechner abgesteckt und mich da von Müll umrunden lassen.

Manche lernen es eben nie ._.