mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juchuh ein QFRAT-Thema, zu dem ich was sagen möchte...wie lang ist das her?

haltet mich bitte nicht für so einen ekligen teenie-verliebten...das will ich nicht sein, bin ich in meinen augen auch nicht, wenns doch so ist...dann isses eben so. okay jetzt hätten wir den sinnfreien anfang hinter uns gebracht und nun zum eigentlichen thema: micha!

wir sind nun seit mehr als einem halben jahr zusammen und...ich weiss auch nicht. ich komme nicht um den gedanken herum, dass er der eine ist. ich hatte zwar bis jetzt noch nicht so viele beziehungen, vor allen dingen keine längere (einmal eine nacht , dann einmal ein monat und dann kam auch schon micha). Aber zwischen uns stimmt es einfach. Und so denke ich in letzter Zeit oft darüber nach, was aus uns werden soll... wir haben auch letztens darüber gesprochen und ich habe ihm gesagt, wovor ich sonst immer ausgewichen bin. ich war immer der meinung, dass ich nicht mit dem mann, den ich liebe zusammenziehen will, nicht bevor ich fertig studiert und ein festes einkommen als das, was ich bis zum rest meines leben machen will, habe. aber jetzt is alles anders.
    ich hab ihm gesagt, dass ich nachm abi mit ihm zusammenziehen will. wenn ich einen studienplatz habe und wir immernoch zusammen sind, dann will ich mit ihm zusammenziehen, daran gibts gar nichts zu rütteln.
    Zur Information: Micha hat eine eigene Wohnung. 2 Zimmer, Küche, Bad. Er würde dann aber lieber in eine 3 Zimmerwohnung ziehen damit jeder sein eigenes Revier hat.
    Wir hatten jetzt schon eine längere phase von einer woche miteinander...ununterbrochen mit allem drum und dran...kochen, putzen, waschen, abwaschen, einkaufen, kuscheln und so weiter...wir haben uns auch gezofft, einmal auch etwas heftiger ^^". aber im großen ganzen kam für uns heraus, dass es geht. leider gottes bin ich mir auch dessen bewusst, dass eine woche keine repräsentative zeitspanne ist
    es ist mittlerweile bei mir schon so extrem, dass ich dem ganzen wirklich entgegensehne, obwohl es noch so lange hin ist. ich muss erstmal noch 12/2 fertig machen und dann dauerts noch ein ganzes jahr. wer weiss ob es dann überhaupt noch ein "wir" gibt. was rede ich? natürlich gibt es das!!!
    Was mir dann aber immernoch zu schaffen macht ist, dass micha mit beiden beinen im leben steht, ich bin gerademal 17 (ende mai 18, er ist 26). es kommen noch so viele phasen, die er alle schon hinter sich hat und die ich noch durchmachen muss und ich weiss wie ich manchmal sein kann ^^" ich weiss aber auch wie er sein kann >_>...
    ich weiss einfach nicht ob es funktioniert..aber woher soll man das auch vorher wissen? ich wünsche es mir einfach im moment und kann nur abwarten und hoffen, dass wir das irgendwann auch durchziehen...wow zusammenziehen, ich hätte vor einem halben jahr noch nicht geglaubt, dass ich JEMALS darüber nachdenken würde...und dann kam micha ^^"
    Geändert von basti-kun (17.02.2005 um 19:17 Uhr)
    it's calling...