-
Also ich werde mitte des Jahres mit meiner Verlobten zusammen ziehen... nach der Hochzeit. ^^ Aber das braucht dich ja erstmal nicht zu interessieren.
Ich denke, dass es vor allem wichtig ist den Partner zu kennen. Also nicht nur normal zu kennen, sondern richtig bis ins detail. Das habe ich in den momenten gemerkt, in denen manche eigenschaften, die zwar nicht soo augenscheinlich sind, aber dann doch des öfteren im engeren kreis ans licht treten dominieren, die einem vorher noch nie aufgefallen sind.
Natürlich sind das nicht nur schlechte eigenschaften, doch in manchen punkten war ich einfach entspannter, als ich wieder zuhause war. Das war dann einfach stressig...
Aber im großen und ganzen... wir sind jetzt 1,6Jahre zusammen, wir haben uns gestritten, versöhnt, besser kennen gelernt als sonst irgendwer, zusammen viel gemacht...
Und in jeder situation.. auch beim schlimmsten streit (obwohl wir uns eigentlich nie so richtig gezofft haben.. mehr son angezicke.. ^^) habe ich mir gewünscht, wir würden unsere eigene, gemeinsame wohnung haben, in die wir uns dann zurückziehen können.
Egal um das auszudiskutieren, uns weiter anzuzicken, oder sonstwas...
Für sich zu sein ist glaube ich das wichtigste an der beziehung, vor allem, wenn es noch viel zu "besprechen" gibt. Aber wenn ihr euch noch ein jahr zeit lasst, dann werdet ihr das schon besser wissen. ^^
Zum Thema Alltag... das ist natürlich von jedem selbst abhängig.. ob man sich jetzt nach dem zusammen ziehen einfach gehen lässt, und alles als normal ansieht.. oder ob man sich antrengt das, was man sich so lange gewünscht hat auch auszunutzen. Ich denke, das muss man selbst entscheiden. Und auch ins reglmäßige sehen kann schnell gewohnheit eintreten....
Also ich freu mich seeeeehr darauf...