Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Eure Projekte

Eure Projekte

Ich wolltemal fragen, an welchen bzw.an wie vielen Projekten ihr zur Zeit arbeitet. Hier mal meine:

Silent Avenger: Es geht um einen Ninja. Näheres findet ihr unter dem Link in meiner Sig. Fertig ca. 20%
    The Magic Trip: Ein Fungame über Drogen. Ich nehme zwar keine Drogen, fand die Idee aber ganz lustig. Fertig ca. 5%
    The Stonecastle Project (wahrscheinlicher Titel): Das wird ein Psycho-Horror-Spiel.Muss aber erst damit anfangen.

Ich arbeite an einem einzelnen Projekt. Es nennt sich arkandia und ist noch ziemlich in der Anfangsphase. Ich hab nun in den Jahren wie ich schon maker, so viele Games gemacht (Und fast immer gleichzeitig mehrere) das ich herausbekommen hab, das es einfach net klappt ehr zu machen ^^
    Deswegen bleibe ich nun bei deisen einem Projekt und werde es bis zum bitteren Ende durchziehen.
    Arkandia ist übrigends ein normales mittelalterliches RPG welches mit sehr vielen features und selbst erstellten Grafiken ausgerüstet ist (Vergleicht es nich mit Arkandia welches ich hier mal vorgestellt habe. Das wurde wegen eines Systemfehlers zerstört und ich musste neu anfangen )

[FONT=Comic Sans MS]Hi

ich arbeite an Assassins : noch zu 0% fertig ...

mfg NetSplit [/FONT]

Mein Spiel Schlachtkeule hab ich ja eingestellt und seitdem Arbeite ich an meinem Schleich-Spiel namens DarkTown.
    Bisher gibst nur ne story und KS ansätze.
    In Prozent: 1%

Geändert von Ru10r (17.02.2005 um 15:38 Uhr)

Ich arbeite am Wiederaufbau von Hopeless (Untertitel "in the end we're all dead)
    typisches fantasyszenario basierend auf sd3 stil mit dem schwerpunkt auf schicksalsschlägen und traurigeren momenten. mehr infos im entsprechenden topic auf dieser seite und im forum von memorial rpg (in meiner sig)

Ich arbeite gerade an SunaPa, bin gerade dabei ein eigenes KS zu erstellen.
    Story + Titel sind z.Z. noch variabel bzw. noch garnicht fertig/angefangen
    Fertig: ca. 1*(10^-100000000000000000) %

Users Awaiting Email Confirmation

The cry of the past (Kapitel 1: Die Verführung der Liebe)

Wir (Shinshrii, Savage, Daen) arbeiten an diesem Mammutprojekt namens Sternenkind-Saga, das wohl noch einige Jahrzehnte brauchen wird, Fertigstellung ungefähr bei groben 33%

Mein Spiel hat noch keinen namen.
    Es ist zu 1% fertig.
    Hab erst Titelmenü und den Intro angefangen.

Ganz fest arbeite ich derzeit an nem Shoot'em Up im Stil von Gradius, R-Type und Parodius. Klassische Arcade-Action halt Der Name steht noch nicht wirklich fest, bis jetzt heisst es "Shmup Parody", aber bis zur Veröffentlichung wird sich der Name sicher nochmal ändern ;P
    Status hierbei: alles in allem ca. 5-10%

Daneben arbeite ich an meinem Spiel Mission Sarabäa. Ein richtiges RPG und so. Also...ja. Ein RPG, das in dem aus UiD bekannten Land Sarabäa spielt ^^
    Status hierbei: vielleicht 2-3% wenns hochkommt o.o"

EDIT:
    Zitat Zitat von Chuck
    Es wurde btw noch nicht ins Weltenbauprojekt aufgenommen, ich muss Grandy zuerst mal eine Beta vorweisen.
    Dito

Geändert von V-King (17.02.2005 um 12:37 Uhr)

Chuck Gast
    Kostaki. Einigen von euch wird der Name bekannt vorkommen, da es sich dabei um das winterliche Land Kostaki aus der Welt von UiD spielt. Grandy hatte auch mal ein Projekt darüber, was er jedoch verfallen hat.
    Es wird eigentlich nicht viel, ausser den Ländereien und gelegentlichen Anspielungen, mit UiD zu tun haben, daher wird der liebliche (Ich drück das jetzt einfach mal so aus x)) 08/15-Part nicht existieren.. Ausserdem wird der Grafikstil auch nicht M&B sein, sondern.. naja ihr werdet's ja schon sehen.
    Momentan steh ich zwar fast immernoch in den Startlöchern damit, auch wenn die Story, Chars etc schon lange ausgearbeitet sind. Früher oder später werd ich schon mal richtig vorwärts kommen. :D
    Es wurde btw noch nicht ins Weltenbauprojekt aufgenommen, ich muss Grandy zuerst mal eine Beta vorweisen.

Edit: Und nebenbei noch an einem Horrorspiel, dass sowieso niemanden interessiert. :D

Schon wieder so einen Thread? Wurde doch letztens alles aufgelistet...
    Egal will mich ja nicht stur stellen.

Projekt: Change of Heart und ist so Ca 15 % fertig, werde mich mal wieder ein bisschen darin reinsteigern.

@ Fanatic: Ich musst auch mal mein Spiel "Silent Avenger" neu beginnen, weil mir mein PC eingegangen ist. Jetzt konnte ich ca. 5% des Spiels neumachen, weil meine Festplatte hinüber war.
    Aber jetzt mach ich wieder mit Volldampf weiter, schließlich will ich es bald fertig haben.

Ich arbeite an meinem Projekt GAMEZONE, dass Schätzungsweise 15% fertig gestellt ist.

ich arbeite zur zeit an meinem spiel Anathema. Link zum thread gibts auch in meiner sig
    joa... momentan kommts ins stocken, wobei ich endlich eine mich nervende szene fertig gekriegt habe, für die ich mehrere charposen zeichnen musste ^^"... wird demnächst endlich mal weitergehen . eigentlich bin ich gar nicht mehr sooo weit von der ersten beta entfernt... aber es dauert doch immer länger, als man denkt.
    das spiel wird allerdings auf alle fälle erscheinen. ^^ habe echt kein bock drauf, dass die ganze mühe bisher umsonst gewesen is
    also... abwarten

ich mach grad auf mörders spuren ,ist aber noch nicht weit (höchstens 2 % ) und dauert auch noch bis das teil rauskommt

ich arbeite zurzeit an einem projekt namens "auf den straßen königsbergs" was im UiD Königsberg spielt (hab alles mit grandy abgesprochen)
    naja.. is zurzeit alles ziemlich geheim und etwa zu 15-20% fertig... aber mehr sag ich nicht. ^^

moeb

'Pain of the Antiquity' und 'Mithila'. Beides noch lang nicht fertig.

Ach, an meinem Projekt Arbeite schon ein halbes Jahr dran. Habe satte 150 volle Maps und die Story scheintd amit auch toll zus ein, immerhin habe ich meine früheren Projekte bei einer schlechten Story gerade mal 50 MAps geschenkt.

In Prozente kann ich nicht sagen wie weit ich bin, weil ich nicht weis wann es endet. Das Speil heißt, falls ich es mal vorstelle "Land der Sklaven".

The Menace: Ich habn Intro in 3D fertig, die Story ist zu 40% fertig.
    Ich muss mich noch für einen Heldenentscheiden, solange kann
    ich mein KS net fertigstellen. Mein Menu iss uch schon fertig