Die Gilseller opfern sich praktisch selber um dich zu MPKen^^

Sie Trainen einen Haufen Mobs zu dir und lassen sich dann killen oder, was häufiger der Fall ist, warpen sich! Da dann der Train direkt neben dir steht Aggroen sie dich und hauen dich kaputt^^

Eine Möglichkeit ist sogesehen Magier zu sein...Invis, Sneak und im Zweifelsfall auch Deo und dann passiert eigentlich nichs mehr^^

Und die Sache mit den Fishing Bots dürfte ja bald zumindest für ne gewisse Zeit lang geklärt sein! bis irgendwelche Cracks eben auch für das neue Fishing System Bots basteln...

Aber was soll ich dazu sagen...gäbe es FFXI nich auf PC...wäre alles besser...
Sorry ist aber so...auf PS2 gibts keine Möglichkeit Bots zu nutzen oder dergleichen...

Und ich spiel nun mal auf PS2...und ich weiss auch warum ich PC hasse und FFXI nie drauf hätte erscheinen sollen...

PC Spieler haben eben ne komplett andere Mentalität was spielen anbelangt...klar trifft des nich auf alle zu...aber mindestens 60% der PC Comunity sind doch nur irgendwelche Pro Gamer, die halt mal wieder en MMORPG statt en Ego Shooter spielen wollten...und gerade der Großteil von denen springt dann eh auf WoW um...