einfach nur bravoZitat von Uzi
![]()
hier wurde was vom stroper chym geschrieben... auf unicorn wird der auch von einer ls becamped, so dass ein normaler spieler keine möglichkeit hat, den mal selber zu bekämpfen, geschweige denn mal an einen ordelles schlüssel kommt, weil diese gilseller-bande ständig um einen herum läuft aus angst, man könnte ihnen EINMAL den stroper klauen wobei der doch soooo häufig spawnt.
ich habe derzeit rund 700k in der tasche... 500k davon habe ich in 2 wochen durchs minen verdient (einmal täglich eine stunde mit einem einsatz von rund 6k)... und obwohl ich mir davon so einiges teuer im AH kaufen könnte, gebe ich es nicht aus, weil ich mir mein equipment lieber selbst erspiele... ich sehe es nämlich nicht ein, den gilsellern auch noch futter zu geben, damit sie aus einem spiel einen finanziellen nutzen ziehen können...
was das angebot und nachfrageprinzip angeht... wenn die spieler sich keine gil kaufen würden um damit diese horrenden preise zu bezahlen, würden auch die gilseller keine chance mehr haben, ihre items zu diesen preisen einzustellen, weil es "normale spieler" eben nicht leisten können/wollen