so ohne alles jetzt durchzulesen mein Statement dazu:

Die Preise werden sicher steigen, allein schon weil es keine Fishing Bots mehr gibt (alo hier bei Fischen).

Die Leute wo Charm und so campen, machen es normal nie für den Eigenbedarf, die Gilseller sind nicht daran schuld das es teuer oder billig wird. Die wollen nur das Zeug schnellstmöglich wieder loswerden. Ist ein schöner Kreislauf: Jemand kauft sich 200k Gil, um ein Item für den selben wert zu kaufen, das aber von Gil Sellern verkauft wird. Das Geld kommt wieder zu denen zurück.

Die Leute die die Preisde hochtreiben sind einzig allein die Spieler selbst und ich spreche da aus Erfahrung. Warum? Weil ich auch zu denen gehört habe, die den Preis für die Astral Ringe (nach dem Update) von 200k auf teilweise 500k hochgeschraubt haben. Hab ich ein schlechtes Gewissen? Sicher nicht, ich hab so ein Vermögen gemacht mit dummen Leuten

Und gerade die Japaner cheaten sehr viel, bzw nutzen Cmping Bot und wer behauptet das stimmt nicht, der verschließt seine Augen vor der Realität

Auch wenn man alle Gilseller bannt, die Preise werden immer weiter steigen. Solange die Leute die Preise weiterhin zahlen... und das werden sie. Da ist WoW mit den gebundenen Items mehr als nen Schritt vorraus