Lol...es mag zwar möglich sein, auch auf PS2 Bots zu programmieren, aber erst mal ne Möglichkeit zu finden diese auch einzusetzen...das erfordert nochmal deutlich mehr Können!

Ich spiel FFXI auf Konsole aus Überzeugung!

@Tonnberry: Klar zählt dieses Argument, das "Konsolenspieler" Kiddies sind! Aber genau so zählt eben das Argument das PC Spieler überwiegend nur Pro Gamer sind, die halt mal schauen wollen, was sie so alles schaffen können oder manipulieren! Die 60% waren vllt en bissle hochgegriffen! Aber das trifft auf den Großteil der PC Spieler zu...

Aber sorry...alle Leute die ich in FFXI kennengelernt hab, die wirklich absolut in Ordnung sind und auch "wirkliche" FF Fans, spielen auf PS2...auf PC sind auch viele dabei, aber die spielen wenn dann nur auf PC, weil sie absolut keine Möglichkeit dazu gefunden haben es auf PS2 zu spielen! Und glaub mir, ich bin überzeugt, das die Leute die die PC Version der PS2 Version vorziehen eben genau zu dieser Riege gehören, die ich als "Pro Gamer" bezeichne...PC Spieler und Konsolenspieler sind für mich 2 verschiedene Arten von Spielern...Konsolenspieler spielen IMO wirklich aus Spass am spielen...PC Spieler brauchen einfach immer nur was was besser aussieht und wo man sich mit anderen Messen kann...genau deswegen sind für mich sämtliche Leute die von FFXI abspringen nur weil WoW erschienen ist genau diese Art von Spieler...

Klar gibts genug Leute die auf PC FFXI spielen und trotzdem FF Fans sind...aber zumindest IMO ist da doch noch ein kleiner Unterschied dazwischen...aber das ist eben Ansichstsache...darüber kann man nich streiten!

Tatsache is, die Flut der Loser kam mit den US PC Spielern...

Und das Japaner absolute Cracks sind kann man nich leugnen...aber die Japaner haben in Bezug auf Spiele Mentalität zu 100% die Einstellung die ich auch vertrete...Eigenarbeit und Zeit investieren und nich "cheaten"!

Ich glaube man kann wirklich behaupten, das 99% aller Japanischen Spieler weder boten, noch sonst irgendwas!

Das is die NA Coomunity die mit dem Mist angefangen hat und zwar genau die, die vorher auch Diablo 2, oder sonst irgend nen Müll gespielt haben...und jetzt auf WoW umsteigen...