Ok...dann kann ich dazu nur eins sagen!

Bei euch auf Odin scheints ganz schön mies abzugehen!
Bei uns auf Fairy ist immer eine gewisse Stabilität vorhanden gewesen(Sniper haben noch nie die 600k überschritten, Raise 3 liegt momentan bei nem Preis von 1-1.5 Mio)! Klar sind die Preise im Gegensatz zu vor einem Jahr und früher extrem angestiegen, aber ich muss persönlich sagen...wenn auch alles Billig wie Brot wäre, dann wäre ein großer Teil der Langzeitmotivation IMO weg...ich finds natürlich nich gut das die Preise so hoch sind, aber ich steck deswegen auch nich den Kopf in den Sand...

Ausserdem, ich bin nicht für Gilseller...aber die Aktion hat gar nichts gebracht...wenn es sich um normale Spawnraten handelt bei NMs, dann geh ich auch gerne Campen...hab auch schon 6+ Stunden damit verbracht zu Campen...aber bei sowas wie Argus hört der Spass eben auf...Sorry ich hab nicht die Zeit und Lust mich da hinzustellen und rumzustehen bis er kommt, vor allem wenn ich nich mal weiss, wann er das letztte mal sein Ableben gefunden hat...da nutz ich die Zeit lieber sinnvoll und Skille Craftings, Lvl oder geh Farmen!

Archer Rings kein Problem...werde ich auch Campen wenn mein Lvl erst mal dafür reicht...ich hatte nämlich auch vor mir einen Crafter zu suchen der mir die Dinger dann zu Snipern macht ggf. sogar als HQ!

@Gogeta-X: Ich zweifel nicht an das Nocci Bescheid weiss...aber wie ich bereits sagte...ein bisschen mehr wie ein erwarte ich schon als Konstruktive Kritik!
Und ich glaube wenn er sich verteidigen will kann er das auch gut ohne deine Hilfe...
Und ich lass mir von dir ganz sicher nicht sagen ich hätte keine Ahnung von FFXI...

Und wegen der Wirtschaftsimlutation! Jeder weiss wie die Nachfrage in Bezug auf manche Items aussieht, und da das Angebot die Nachfrage bei weitem nicht decken kann werden die Items eben teurer! Gilseller hin oder her...die Spieler sind verantwortlich für den Ganzen Mist...wer kauft schliesslich die Items bzw. kauft sich Gil und scheisst dann auf die Preise...die Gilseller sind lediglich gekommen als sie eine "Marktlücke" entdeckt haben und nutzen diese aus...die Dummen sind aber die Spieler...

Und das ist Tatsache...

@RagingDemon: Natürlich ist das anders als bei normalen NMs
Lizzy ist ein Lottery Pop...d.h. er kann nach 2 Minuten, genau so wie nach 30 Stunden erst auftauchen...informieren...dann posten...