mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich bin auf einem anderem Server, will aber auch mal was dazu sagen.

Das einer Gilseller toll findet find ich eigentlich nur noch traurig. Wer dies tut hat das Spielprinzip nicht kappiert. Tolles Equipment ist halt nur mit viel Aufwand zu bekommen. War das nicht auch in allen vorigen FF teilen so? Wenn ich keine Zeit habe oder keinen Aufwand in was stecken will dann bekomm ich es halt nicht. Mir ist klar, dass die Gilseller die Sachen auf den Markt werfen und die Preise kontrolieren, aber bei den NM's die gute Drops haben kann man als "ehrlicher" Spieler gar nicht hin, weil sie dauer-gecampt werden. Die Provoke Bots sind so schnell das man nicht den hauch einer Chance hat den Mob zu claimen und das geht auf Kosten der Spieler die sich die Zeit nehmen wollen ihr Equip selber zu farmen. Ich finde es absolut korrekt das diese "Spieler" gebannt werden, schließlich sind sie ja mit SE einen Vertrag (kommt auch aus der Wirtschaft) eingegangen in dem sowas ausdrücklich untersagt wird.
    Ein guter Schritt ist auch das nun ein Fishing-Update kommt in dem sie die ganzen Fishing-Bots ausschalten
    Naja, jeder soll spielen wie er oder sie es richtig finden, aber ich hoffe es werden noch mehr dieser "Spieler" gebannt. Wer mal gerne Holz hackt, weiß was ich meine. Den Gil-selling geht nicht nur auf Drops.

So das wars von meiner Seite
    PLD 56/WAR 30/MNK 14/ WHM 13/ THF 4/ BST 3/ BRD 3/BLM 21 /RDM 2

Fishing 37/Cooking 36/Woodworking 13/ Smithing 6/ Goldsmithing 3

Race: Elvaan male
    San D'oria Rank 6
    Server:Sylph

Zitat Zitat von Uzi
    So ich bin auf einem anderem Server, will aber auch mal was dazu sagen.

Das einer Gilseller toll findet find ich eigentlich nur noch traurig. Wer dies tut hat das Spielprinzip nicht kappiert. Tolles Equipment ist halt nur mit viel Aufwand zu bekommen.
    einfach nur bravo

hier wurde was vom stroper chym geschrieben... auf unicorn wird der auch von einer ls becamped, so dass ein normaler spieler keine möglichkeit hat, den mal selber zu bekämpfen, geschweige denn mal an einen ordelles schlüssel kommt, weil diese gilseller-bande ständig um einen herum läuft aus angst, man könnte ihnen EINMAL den stroper klauen wobei der doch soooo häufig spawnt.

ich habe derzeit rund 700k in der tasche... 500k davon habe ich in 2 wochen durchs minen verdient (einmal täglich eine stunde mit einem einsatz von rund 6k)... und obwohl ich mir davon so einiges teuer im AH kaufen könnte, gebe ich es nicht aus, weil ich mir mein equipment lieber selbst erspiele... ich sehe es nämlich nicht ein, den gilsellern auch noch futter zu geben, damit sie aus einem spiel einen finanziellen nutzen ziehen können...

was das angebot und nachfrageprinzip angeht... wenn die spieler sich keine gil kaufen würden um damit diese horrenden preise zu bezahlen, würden auch die gilseller keine chance mehr haben, ihre items zu diesen preisen einzustellen, weil es "normale spieler" eben nicht leisten können/wollen