mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher hat das keine Auswirkung auf Gecraftete Items oder normale HNM Drops(nur wenige Gilseller formieren sich um HNMs zu killen um nicht zu sagen, fast KEINE) Und noch weniger verschaffen sich Zugang zu Sky und machen God Runs oder ähnliches...

Aber am Preis zu Scorpion Harness usw. wird sich auch nie was ändern bzw. extreme Schwankungen haben!

Und sicher gibt es genug Pimp Items die man ganz normal holen kann von NMs...z.B. Bomb Queen Ring für PLDs...aber das sind auch nicht die Items die von Gilsellern so betroffen sind...

Versteht ihr das eigentlich nicht

Die Tatsache das Gilseller nicht mehr da sind bzw, in geringerer Zahl hat nur zur Folge das SÄMTLICHE Gilseller Cacampeten Items nun weniger vorhanden sein werden und der Preis, für den ja alle die Gilseller verantwortlich machen NOCH höher steigen wird...

Is das so schwer zu verstehen...die Leute beschweren sich nie darüber, das sie ein spezielles Item nicht durch EIGENARBEIT holen können, sondern das der Preis so verdammt hoch ist und sie sparen müssen wie Sau...glaubt ihr an deren Einstellung wird sich was ändern, wenn mehrere NMs nun wieder zur Verfügung stehen...die Leute werden trotzdem nicht hingehen und anfangen es zu campen um sich den Drop selbst zu holen...die warten bis sie das Geld zusammen haben und kaufen es sich genau so wie der Großteil aller Leute...und warum...weil sie entweder nicht die Crafting Skills haben um Archer in Sniper Rings zu craften ODER sie keine Lust haben 20-24 Stunden auf einen Spawn zu warten, der dann nicht mal 100% droppt...

Die Gilseller sind im Grunde DIE Leute die für ne gewisse Stabilität gesorgt haben indem sie Items regelmäßig verfügbar gemacht haben! Klar sind die Preise teuer wie Sau...aber die die nun von normalen Spielern reingesetzt werden setzen ihren Preis noch höher an, da sie nun einen gewissen Eigenaufwand in das Item gesteckt haben, der es für sie rechtfertigt das Item teurer zu machen und da durch die geringe Verfügbarkeit nun sowieso immer nur 1-2 da sein werden, kann man den Preis gleich nochmal hochhauen...

Jeder der was von VWL, bzw. Wirschaft an sich versteht wird wissen das es so ablaufen wird...

@Nocci: Nichs gegen dich, aber was konstruktiveres hätte ich schon erwartet...setz dich mal mit der Wirtschaft auseinander...die Grundregeln reichen schon, dann wirst du verstehen wie Angebot, Nachfrage und Preis miteinader zusammenhängen!
    Auch wenn es nur ein Spiel ist...aber diese Grundregeln treffen nun mal eben auch auf FFXI zu...

Edit: Und bevor was kommt, von wegen das ich mir selber wiederspreche...ich behaupte nicht, das ich nicht auch zu den Leuten gehöre die nicht die Lust haben, ein NM zu Campen das alle 20-24 Stunden spawned! Ich würde Stroper chyme, Valkurm Emperor usw. auch Campen, das is kein Problem! Aber ich hab nicht die Craftings um Archer in Sniper Rings zu craften, geschweige denn hab ich die Zeit mich 20 Stunden hinzusetzen un ein NM zu campen für ein Peacock Charm das dann nicht mal sicher droppt!

Und nur um das mal zu verdeutlichen sollen sich hier mal bitte ALLE DRKs melden, die ihre Archer Rings selbst geholt und dann auch selbst in Sniper Rings gecrafted haben...wenn ich auch nur eine Antwort hier stehen sehe ist das schon Überraschung pur...

Und damit Nocci, siehst du auch wie die Einstllung der Leute zu Stande kommt...

Ich zumindest hab noch im RL einiges zu erledigen und kann mich nicht auf ein Gegner konzentrieren der nach 20 Stunden Spawned nur weil ich das Item unbedingt haben will! Da mach ich lieber BCNM und HNMs um an das Geld zu kommen ihn mir kaufen zu können!

Wenn jemand anderes in seinem RL die Zeit hat ein NM mehrere Tage zu campen, soll er das gerne tun...soll sich aber nicht wundern, wenn er später das UBER Equipment hat, im RL aber alles in Bruch liegt...
    Geändert von Book of Twilight (17.02.2005 um 23:47 Uhr)