@Book of Twilight
Nocci kennt sich da bestens aus, imho hast du 0 schimmer von FFXI.
Gilseller und Dauercamper haben die preise für z.b. Sniper Rings mal auf 800k gedrückt weil sie den Archerring für 600-700k verkauft haben.
Als beispiel:
Als ich damals noch Stropper gecampt habe war der Archer 180k wert und der Sniper 250k.
Erst nachdem LS Ordelles Cave für sich behauptet haben wurde der Preis immer höher...
Oder Ochiudes Kote. Früher mal 300-500k waren sie mal auf 850k hoch weil Kuang da der dauer burner war.
Genau so Emp. Hairpin früher mal 300k jetzt 700k -.-
In FFXI ists leider nicht so wie du meinst wegen Nachfrage und Angebot dass der Preis droppt. Das stimmt aber nunmal nicht, zumindest NICHT in FXI.
Wieso auch? Wenn z.b. ls.... immer Stropper claimen konnte und damit die einzigen waren die eigentlich Archer und damit auch Snipper vorräte in den händen hielten konnten sie auch den preis in die Höhe schnellen lassen.
Und auf einigen Server gibts Gilseller die HNM LS haben, diese mpk'en immer andere leute und laut aussagen sind viele davon verschwunden, aber halt nunmal nicht alle.
Auf Odin sind sicherlich noch so gut wie alle Gilseller Online, also frage ich mich echt ob Square soviele Leute gebanned hat. :-/