Naja 800 Leute auf 34 Servern, mehr ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nichts.
@Book of Twighlight
Nur weil die Gilseller verschwinden, verschwinden doch die Items nicht!
Es wird immer auch Leute geben, die NMs des Profits wegen Campen und die Gil für sich wollen anstatt sie zu verkaufen. Wenn es weniger von denen gibt, erhöht das lediglich di Chance auch mal selbst 'nen Claim abzubekommen. Wenn es mal weniger von gewissen Items gibt, dann wohl weil Leute sie für sich selbst ercampt haben. Damit verschwindet dann ein potenzieller Käufer (Nachfrage sinkt) und die sind auch nur einmalig da, sprich die Money Camper sind danach wieder dran.
Klar, für eine Stabilität im Bereich PreissteigerungZitat
Hast du überhaupt mitbekommen was die Gilseller Organisationen bei uns auf dem Server abgezogen haben? Es ist ja nicht so, dass sie immer wieder die gleichen Items zum gleichen Preis reingesetzt haben, sie haben bewusst die Wirtschaft manipuliert. Sie haben alle Sniper und Archer Rings weggekauft die unter ihrem Preis reingesetzt wurden und haben so über Nacht mal schnell die Preise mit Gewalt von 500k auf 800k angehoben.
Das ist eins der Hauptprobleme die ich da sehe zusammen mit den Leuten die eben jene Gil kaufen. Man geht ganz anders mit seinen hart erfarmten Gil um, als mit popelig gekauften. Ohne die zahlreichen Gilbuyer würde die Preistreiberei der Gilseller sicherlich viel schlechter funktionieren(nagut, garnicht). Mit anderen Worten:
"It was beautiful. We were selling rich women their own fat asses back to them."
Am Peacock Charm wird das wohl auch wenig ändern, der wurde schon gebottet bevor das Wort Gilseller überhaupt bekannt wurde.
Ansonsten haben 24h Pops ein 3h Spawnfenster welches auch sicherlich irgendwann zu der Zeit offen ist wenn man am Spielen ist.
Die Sache mit Preis <->Angebot <-> Nachfrage klingt zwar schön und einleuchtend, funzt aber weder im Spiel noch in der wirklichen Welt, da es noch n Faktoren gibt die man berücksichtigen muss und am Ende stimmt garnix mehr.