Ich hab mir den film damals ohne irgendwelche erwartungen ansehen können, da ich den trailer nicht gesehen hatt, und auch keine artikel oder sonstwas gelsesn hab. Ich wusste nur das es um ein dorf geht, das von seltsamen viechern bedroht wurde.

Der Film selbst war dann leider absolute Geldverschwendung, wie kann man nur in den ersten 7 minuten das später als "überraschend" dargestellte Ende verraten? ich hab eigentlich den halben film darauf gewartet, das jemand aus der aussenwelt auftaucht, oder dass das ganze wenigstens in eine trashige "Paralleldimensionsgeschichte" abgleitet...war dann leider nicht der fall, stattdessen das bescheuerte Ende, der möchtegern anspruch (rechtfertigt das ziel die mittel?) und die teilweise Peinlichen Kompositionen (Das viech greift nach dem Mädel, der Held kommt angesprungen und zieht sie in das Haus, wir switchen in die zeitlupe und spielen fuchtbar Heroische Musik ein...verreckt doch alle )...

Wer einen langweiligen abend ohne anspruch und mit teilweise mieser kamera (einige unschärfen, die garantiert nicht gewollt waren, soweit ich mich errinnere) verbringen will, dem sei die DVD wärmstens empfohlen.