Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: The Village auf DVD - Riesen Flop?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Film ist äußerst gut imo.
    Wer hat für sich die Frage beantworten können, ob man etwas von der Intention und Idee her äußerst gutes mit einem Prinzip, was genau gegen diese Idee verstößt rechtfertigen kann?
    Also ich fand den Film exzellent. Nicht nur, dass die Wendungen super waren, auch das gesamte Ambiente und dieser....hab vergessen wie er heißt "Verrückte" war super.
    Signs hingegen fand ich eigentlich öde.

  2. #2
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Der Film ist äußerst gut imo. Also ich fand den Film exzellent.
    Naja, konnte nicht in den Film gehen, hatte ich aber eigentlich vor. Nur 16 bin ich ja leider noch nicht. Ich mag generell solche Filme, doch von 'nem Kumpel hab' ich erfahren, dass er den richtig langweilig fand.
    Zitat Zitat
    Signs hingegen fand ich eigentlich öde.
    ^^ Den hab' ich gesehen. Und ich fand ihn gut. Den muss man sich mal nachts alleine oder mit Freund/in im Dunkeln anschauen. Da erschreckt man sich immer bei . Im Großen und Ganzen ein gelungener Film, wie ich finde. Was hast du gegen Signs - Zeichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •