Also:
![]()
Feier schön:
![]()
Und viele Geschenke:
![]()
Ich kann dir ja gern mal wieder ne PN schickenZitat
Je nachdem wie viel stress ich hier hab (was sich doch meist in den Grenzen hält) hab ich im Praktikum da tagsüber für Zeit. Fehlt nur manchmal die Lust und ab und zu will ich sogar mal was lesen für die FH (oh mein gott, was is nur los mit mir, ich werd zum Streber *g*). Egal wird zu sehr OT, ich schreib dir demnächst mal
Vielleicht sogar heute noch, kommt drauf an, ob gleich wer vorbei schneit und mir was zu tun gibt oder nicht. (außerdem warten noch andere Leute auf ne Antwort von mir *oops*).
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Alles Gute Eve, auf dass du die Mogwahl des kürzesten Monats Februar als Siegerin absolvierst![]()
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Ohhh Evechen hat Geburtstag ... noch'n Jahr älter? XD Nah, lassen wir mal das dreckige Grinsen bei Seite und gratulieren wir dem Lieblingsneutrum lieber anständig. (Ich will auch nen Schleimpost mit meinem Namen drin sehen ;___; Curse you Murphy, dass ich zu spät komme).
Wie dem auch sei: Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag und feier so wie es dir am besten gefällt (wie immer das auch sein mag ^_~). Reintheoretisch hätte ich ja noch ein Geburtstagsgeschenk für dich ... aber du weigerst dich ja beharrlich deine Adresse rauszurücken. Tja ... selbst schuld. XD
Huhu Eve.
Na dann will ich dir auch mal alles, alles Gute zum 19. Geburtstag. Ich wünsche dir nur das Beste im Leben und hoffe, dass du weiter erhalten bleibst. Feiere noch schön und lasse es dir noch gaaaanz doll gut gehen. *drückt Eve ganz doll*![]()
Oha..Alles Gute auch von mir du alter Hase... ich hatte dich wirklich jünger geschätzt... O__o" So schnell irre ich mich da... naja macht nichts..^^
Big Gratz Evanescence zum 19ten
auch von mir.
Feier schön und ich wünsche die viel Gesundheit und Glück für ein weiteres Jahr
Gruß,
Lyserg
^^... Glückwunsch auch von mir. Bin zwar etwas spät dran... aber naja ich hatte bisher nicht so die Zeit zu posten.
Naja wie dem auch sei, viel spass noch^^...
von mir nun auch noch alles gute.
ui..fast vergessen >__>
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, Evanescence.![]()
hach~ja.. 19 so jung war ich auch mal .__. lang, lang is es her. >__>
und wer behauptet, dass ich nur gratuliert habe um die Chance zu ergreifen die richtige Schreibeweise von Evanecence zu üben, lügt...dennoch klappts immer besser >_>
*hust*und im Moment könnte dir das sogar mit ein wenig Geschick ganz schnell gelingenZitat
*hust*
Gnah...
Ich hatte ja gehofft mir fällt noch irgendwas originelles ein, aber Pustekuchen >__<
Najo, auch von mir herzliches Gratz...olle Gothic-••••••••!![]()
Und werd gefälligst Mog! ò_Ó
![]()
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Glückwunsch![]()
Auch von mir mal alles gute. Ich weiß das komt überraschend, aber ich werd langsam alt .![]()
mist -.- wenn man nur am wochnende rein kann![]()
alles alles gute und ich hoffe du hast schön gefeiert
was hast du denn so bekommen? hoffe viel. btw weil du geburtstag hast hab ich dir noch ein kleine bonusdisc zu deinem ffVII geschickt
machs gut
Bin mal wieder zu spät, ich weiß!
Ach, schlag mich doch ... jedenfalls alles gute (nachträglich) zu deinem Neunzehnten!
Und wehe du wirst Mog Ò_ó (Verräter!) ... du weißt ja, ich halt da nicht viel von ... in dem Fall gibts nen paar Geburtstags-Schläge mehr!}
Ansonsten hoffe ich, du hast dich schön beschenken lassen, ordentlich gefeiert und die Sau raus gelassen.![]()
... naja, die Sau lässte ja sowieso immer und überall raus!![]()
*die nen Geschenk überreich*