Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: WoW - Fragen und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand Ahnung, ob WoW Widescreen-Auflösungen unterstützt? Zwar kann mein Laptop andere Auflösungen gut darstellen, allerdings geht das ganz schön auf die Leistung der Grafikkarte, und das Ding wird darüberhinaus noch verdammt heiss. So eine integrierte 1440x900 Option - wie in Mafia - wäre schon äußerst angenehm

Ich hatte heute die gelegenheit gratis WoW anzuspielen *hust* aber leider gab es ein paar kleinere Probleme bei dieser Version. Mich würde nun interessieren, wie es mit der Steuerung vom originalen WoW auf einem Blizzardserver aussieht. Kann man einstellen, dass der Charakter sich durch klicken auf einen Gegner auch zu diesen hinbewegt und die entsprechende Aktion (attackieren, sprechen) ausführt? Es nervt irgendwie, erst den Gegner auswählen zu müssen und dann noch zu ihm hinzugehen.
    Sollte das mit dem anklicken und hinlaufen nicht gehen, wäre es für mich schon fast Grund genug WoW nicht zu kaufen. (omg, bin ich bequem )

Auserdem würde mich noch interessieren, wie man den Standort von Partymitgliedern erkennen kann.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich hatte heute die gelegenheit gratis WoW anzuspielen *hust* aber leider gab es ein paar kleinere Probleme bei dieser Version. Mich würde nun interessieren, wie es mit der Steuerung vom originalen WoW auf einem Blizzardserver aussieht. Kann man einstellen, dass der Charakter sich durch klicken auf einen Gegner auch zu diesen hinbewegt und die entsprechende Aktion (attackieren, sprechen) ausführt? Es nervt irgendwie, erst den Gegner auswählen zu müssen und dann noch zu ihm hinzugehen.
    Sollte das mit dem anklicken und hinlaufen nicht gehen, wäre es für mich schon fast Grund genug WoW nicht zu kaufen. (omg, bin ich bequem )

Auserdem würde mich noch interessieren, wie man den Standort von Partymitgliedern erkennen kann.
    ts ts ts... faul bis zu geht nicht mehr... das is nicht zum zugucken und popcorn futtern gedacht sondern zum aktiven kämpfen... da muss man schon etwas einsatz zeigen...

was meinst du eigentlich vom originalen WoW? hast du auf nem illegalen server gezockt oder was? versteh ich net...

@Laguna
    Illegal klingt so negativ...sagen wir einfach, dass ich mir bevor ich ein Spiel kaufe, vor allem wenn man dafür monatlich zahlen muss, selber einen Eindruck davon verschaffen will. WoW hat mir für die kurze Zeit die ich es gespielt habe ziemlich gut gefallen, nur die Steuerung ist mir im Vergleich zu Kal negativ aufgefallen. Kann sein, dass ich mittlerweile auch einfach nur zu sehr an die Steuerung von Kal Online gewöhnt bin.

Wieauchimmer, hab mir alles nochmal genauer angeschaut und bin mir jetzt sicher, dass ich WoW kaufen möchte.

@Lonegunman81
    Faulheit > all.

EDIT:
    Danke Ziek, jetzt ist WoW in meinen Augen fast schon Perfekt.

Geändert von nudelsalat (10.03.2005 um 18:11 Uhr)

@ Nudelsalat: Was ist denn das für eine Einstellung!? Na vielen Dank auch, Leute wie du sind es, die diese Welt in den Ruin treiben!
    Ja, du musst den Leuten hinterherlaufen, um sie zu hauen! Oder Jäger werden! Oder Magier! Oder Druide! Oder... was weiß ich! Priester! Genau!
    Aber deshalb WoW nicht kaufen!? Hä? Naja, jeder hat seine Macken!
    Ich bin zutiefst empört!
    Und Partymitglieder findet man anhand der minimap oben rechts, doer sonstiger alternativer Interface-Spielereien!

Zitat Zitat
    Kann man einstellen, dass der Charakter sich durch klicken auf einen Gegner auch zu diesen hinbewegt und die entsprechende Aktion (attackieren, sprechen) ausführt? Es nervt irgendwie, erst den Gegner auswählen zu müssen und dann noch zu ihm hinzugehen.
    Kurz und knapp: Ja, kann man einstellen. (Option: Bewegen durch Mausklick)