mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Squarenet 4 ever! SN feiert Geburtstag!

Vor 4 Jahren (am 3. Februar 2001) gab es auf 2 Square/Final Fantasy-Seiten eine kleine, aber doch recht bedeutende News.

Nun, heute haben wir den 16., heute vor 4 Jahren fusionierten FF Network und FF World zu Squarenet.

In diesen 4 Jahren wurden wir alle mit News, Specials und neuen Sektionen (gab ja auch in dieser Zeit immer wieder neue Square-Spiele ) informiert.

Durch diese stets aktuell gehaltene Seite, besitzt heute SN eines der grössten RPG-Fangemeinde im deutschsprachigen Raum.

Deshalb ein herzliches:

HAPPY BIRTHDAY SQUARENET !

Ein grosses Dankeschön an die vielen, vielen Mitarbeiter, welche zu diesem Erfolg beigetragen haben.
    Dieser Thread soll dazu dienen, dass die Community euch für diese (btw. unentgeldliche) Leistung bedankt.

Da ich selber mit grosser Sicherheit vergessen würde, dem einen oder anderen User für seine Arbeit zu bedanken, überlasse ich es diesmal der Community, ihnen namentlich zu danken.
    (Ich werde es dann nachholen, wenn alle Mitarbeiter der letzten 4 Jahre genannt wurde. ^^)

July, Miaka86, ZeroSizta, Artax, [KC]Cunner, Blutmetzger und Hyperion

btw.: Der S-Mod, Admin oder Webmaster, der diesen Thread auch in die anderen SN-Foren verschiebt und einen Verschoben-Hinweis hinterlässt - damit auch nicht QFRATler ihn lesen
    können -, kriegt auch dieses Jahr einen Kecks.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

erster \o/

was soll man da noch sagen? happy birthday squarenet ^_____^

dann mal auf die nächsten vier jahre... und lasst uns ordentlich feiern:

mal meine (wahllos) zusammengestellte dankesliste:
    - alle com g.f. (vor allem arty und july ^^)
    - alle fäuertäufer (die "überlebenden" soheil und !cks )
    - die admins (blutfeuer, choci und der rest XD)
    - die mods, die das alles hier zusammenhalten (insbes. dem feldherren für ein reibungsloses H&S )
    - und alle anderen, die sich hier engagieren und ihren spaß haben

so... genug geschleimt für die nächsten zwei monate
    *aus thread watschel*
    Geändert von Evanescence (16.02.2005 um 19:58 Uhr)

Tja ich war leider nicht dabei doch was von dieser Fusionierung hatte ich allermal was. Squarenet ist ein Kind das vielen schöne zeiten gebracht hat (ich einbezogen) daher möge er noch viele viele Jahre exestieren

Und danke an alle die es am laufen halten und es zu dem machen was es ist. damit meine ich auch ganz normalle User

Squarenet wir haben dich gern.
    Geändert von Galuf (16.02.2005 um 20:02 Uhr)

Gr47z.

Jo, tolle Sache würd ich mal sagn...

Hui...Happy Birthday teh squarenet...4 Jahre, schon ganz schön lang, auch wenn ich alles andere als von Anfang an dabei war...nyo, die Seite und natürlich die Community sind cool, also auf weitere 4 Jahre (mindestens)

Joar, danken...ich danke dem Team und allen Usern, also alles, was die Comm. ausmacht ^-^

Yo, Happy Birthday Squarenet, für nen 4-jährigen bist du aber ganz schön toll,
    *obligatorisch ein paar Smilies setzt* *copy & paste*

Gratz SN zum 4. Burzeltag. obs wem auffällt dass das fake noch vom vorjahr ist O_o

und natürlich danke an all die netten mitarbeiter (die kein fake bekommen )

Mhh dann auch mal Gratz von mir

4 Jahre schon ;_; da hab ich ja ne ganze Menge verpennt xD

naja wie gesagt Gratz und so ^^

So far~
    DS

Geiles Fake @ TomberryX auch wenns vom Vorjahr ist, ich kenns noch nicht!'!

So, von mir auch alles Liebe und Gute , darauf dass es euch noch viel länger geben wird und die Community niemals von euch geht.
    Prost!

das Squarenet hats einfach drauf, weiter so, eine echte bereicherung

*yay*
    Alles Gute zum GB, SquareNet!
    Da können wir doch mal zur Feier des Tages ein Riesenfass aufmachen!
    ^^
    Naja... hoffen wir mal, dass uns das SN noch viele, viele weitere Jahre bei bester GEsundheit erhalten bleibt.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Hier mal ein kleiner visueller Geschichtskurs.

Hiermit fing alles, zumindest von der Seite deren Weg ich persönlich beglitten hab, an.
    Das FF-Otaku.
    Seinerzeit geschaffen von DeepThought, welcher sich nun leider seit geraumer Zeit nichtmehr hat blicken lassen. Sphero, damals noch Sesostris, hat mit ihm zusammen am FF-Otaku gearbeitet und es nach DT's Verschwinden, übernommen.
    Ein paar Monate vor DT's Verschwinden kam ich übrigens zum FF-Otaku hinzu.

Das FF-Network war der nächste Sprung. Sesostris redesignte das FF-Otaku und benannte es um. Nun war das Problem das uns das damalige GFFP die Domain ff-network.de(,der Meinung einiger alteingesessener Mitarbeiter nach, absichtlich) vor der Nase per Schnellverfahren weggeschnappt hat, was ann zu einem Communitywar führte.
    Das GFFP aka FF-Network gibts nicht mehr. Das FF-Otaku aka FF-Network in form SN's schon.

Hmh... zu Squareworld/FF-World kann ich nicht viel sagen. Mein guter Freund (ich nenns einfach mal Freundschaft ohne Rücksprache mit Muad ) MuadDib stammt von der Seite, sowie vieles unserer derzeitigen Contents auch.
    Vielleicht finden sich noch SW'ler die etwas zu ihrem Part erzählen können.

SN 1.0.
    Die Erste Version Squarenet's nach der Fusion mit Squareworld.
    Mit der Fusion wurde SN's Ansturm an die Spitze der Squaresoft-Fansites eingelitten.
    Seither haben wir ein Redesign, massig Umzüge und immer neue Erfolge hinter uns.
    Mittlerweile stammen mind. 30% unserer Besucher aus Japan. Ich denke das sagt einiges über Squarenet aus, wenn Japaner auf eine fremdsprachige Website schauen um aktuelle News über eine japanische Firma und ihre Spiele zu bekommen.

Achja, bei der Gelegenheit: Besucht gelegentlich mal die SN-News und gebt ColdMephisto Kommentare zu seinen News. Der reißt sich den Hintern auf um Aktuelles ranzuschaufeln, nur danken es ihm die 30% Japaner nicht.

OMG XD Irgendwie habe ich diese Bilder Vermisst^^. diesen Disign kenne ich aus den Zeiten wo ich mit FF in Berührung gekommen bin. *in erinnerungen schwelg*

Zitat Zitat von Galuf

OMG XD Irgendwie habe ich diese Bilder Vermisst^^. diesen Disign kenne ich aus den Zeiten wo ich mit FF in Berührung gekommen bin. *in erinnerungen schwelg*
    choci wird mich zwar töten (oder mal wieder "bannen" ), aber das alte SN-design hat mir irgendwie viel mehr zugesagt.
    war noch alles etwas farbenfroher und jetzt wirkt alles irgendwie ausgewaschen.

BTW noch ein großes lob an coldy. (irgendwie fliegt der immer unter'n tisch, weil man ihn nicht [mehr] im forum sieht ._.)

Zitat Zitat von Evanescence
    choci wird mich zwar töten (oder mal wieder "bannen" ), aber das alte SN-design hat mir irgendwie viel mehr zugesagt.
    war noch alles etwas farbenfroher und jetzt wirkt alles irgendwie ausgewaschen.

BTW noch ein großes lob an coldy. (irgendwie fliegt der immer unter'n tisch, weil man ihn nicht [mehr] im forum sieht ._.)
    Geschmacksache.
    Ich steh auf Schlichtheit.
    Das SN 1.0-Design wirkte IMO zu unruhig und überladen.

schön

auch eine schön nette Anekdote Chocis an die etwas neueren von uns. Auf weitere Jahre .

O.o.....SN wird 4 Jahre alt und auf der Hauptpage steht nix von? Naja... zum dann will ich wenigstens nächstes Jahr die "5 Jahre Squarenet" Party sehen^^.

Glückwunsch auch von mir, auf das wir weiterhin mit den aktuellsten News versorgt werden^^.

Übrigens, ich finde das jetzige Squarenet Design besser als das alte 1.0 Design, welches ich schon seid damals kannte (obwohl ich noch kein Internet hatte...^^).
    PSN || XBL

Na dann alles gute SQuarenet und vorallem alles gute Choci

Yo, hat sich jat ned schlecht entwickelt in den 4 Jahren
    Da hängen wir doch glatt nochmal 4 weitere dran, oder doch gleich 40?
    Zitat Zitat von Chocwise
    Hier mal ein kleiner visueller Geschichtskurs.
    Schick!
    Ein Design schöner als das andere
    Da könnten sich viele andere Seiten eine Scheibe von abschneiden (aber an irgend etwas muss der Erfolg ja gelegen haben ^^)
    Geändert von Strato (16.02.2005 um 23:05 Uhr)

Ach, das ist schon 4 Jahre aus *_*
    Na dann mal Grats.