Squarenet 4 ever! SN feiert Geburtstag!
Vor 4 Jahren (am 3. Februar 2001) gab es auf 2 Square/Final Fantasy-Seiten eine kleine, aber doch recht bedeutende News.
Nun, heute haben wir den 16., heute vor 4 Jahren fusionierten FF Network und FF World zu Squarenet.
In diesen 4 Jahren wurden wir alle mit News, Specials und neuen Sektionen (gab ja auch in dieser Zeit immer wieder neue Square-Spiele
) informiert.
Durch diese stets aktuell gehaltene Seite, besitzt heute SN eines der grössten RPG-Fangemeinde im deutschsprachigen Raum.
Deshalb ein herzliches:
HAPPY BIRTHDAY SQUARENET !
Ein grosses Dankeschön an die vielen, vielen Mitarbeiter, welche zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass die Community euch für diese (btw. unentgeldliche) Leistung bedankt. 
Da ich selber mit grosser Sicherheit vergessen würde, dem einen oder anderen User für seine Arbeit zu bedanken, überlasse ich es diesmal der Community, ihnen namentlich zu danken. 
(Ich werde es dann nachholen, wenn alle Mitarbeiter der letzten 4 Jahre genannt wurde. ^^)
July, Miaka86, ZeroSizta, Artax, [KC]Cunner, Blutmetzger und Hyperion
btw.: Der S-Mod, Admin oder Webmaster, der diesen Thread auch in die anderen SN-Foren verschiebt und einen Verschoben-Hinweis hinterlässt - damit auch nicht QFRATler ihn lesen
können -, kriegt auch dieses Jahr einen Kecks.
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)