mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

All we need is love

Bald ist es wieder soweit, der 14. Februar steht unmittelbar bevor.
    Was, ist euch egal? Ihr wisst nicht was da ist? Valentinstag.

Was meint ihr? Hat für euch der Valentinstag eine Bedeutung, oder ist es für euch nur so etwas wie Muttertag, der dazu dient, die Kassen der Blumen und Parfüm - Verkäufer klingeln?
    Verbringt ihr diesen Tag mit eurem Liebsten, und/oder habt ihr eine kleine Überraschung für ihn/sie.

Oder seit ihr noch allein stehend, weil ihr nicht wisst, wie man am besten jemanden anspricht? Seit ihr eher schüchtern, oder geht ihr lieber auf jemanden zu? Habt ihr besondere Anmachsprüche?
    Was war vielleicht das peinlichste/witzigstes, was ihr in Sachen Liebe erlebt habt? Was für Tiefschläge habt ihr erlitten und wie habt ihr dieses Tief überwunden?

Vielleicht einpaar viele Fragen auf einmal... ^^°

Vorweg: Was machst du denn am valentinstag, waya?

Ok, fangen wir an:

Zitat Zitat
    Was meint ihr? Hat für euch der Valentinstag eine Bedeutung, oder ist es für euch nur so etwas wie Muttertag, der dazu dient, die Kassen der Blumen und Parfüm - Verkäufer klingeln?
    ja er hat eine bedeutung, man kann seinem partner oder dem, der es werden soll, zeigen was man fühlt, auch ohne geschenke.

Zitat Zitat
    Verbringt ihr diesen Tag mit eurem Liebsten, und/oder habt ihr eine kleine Überraschung für ihn/sie.
    Nein. Ich bin Single, wohingegen meine drei besten freunde mit ihren Freundinnen was machen werden. Ich werde wohl zuhause sitzen ( wie im letzten jahr) und ne depriphase schieben.... selbstmitleid rulez!

Zitat Zitat
    Seit ihr eher schüchtern, oder geht ihr lieber auf jemanden zu?
    Ich gehe offen auf die Leute zu, lerne auch oft welche kenne, allerdings entwickelt sich nie etwas festes daraus.

Zitat Zitat
    Habt ihr besondere Anmachsprüche?
    Nö. Einfach ganz locker reden, nicht irgendetwas auswendiggelerntes.

Zitat Zitat
    Was für Tiefschläge habt ihr erlitten und wie habt ihr dieses Tief überwunden?
    Vor zwei Jahren habe ich mich in meine beste Freundin verliebt und dann hatten wir was miteinander. Sie hat mich dann allerdings nicht als festen freund, sondern als affäre behandelt und munter mit anderen wertergeamcht. dann hat sie mir davon erzählt, wie es so mit denen war. lange habe ich ihr nichts von meinen gefühlen erzählt, das tat ganz schön weh......

Zitat Zitat
    Vielleicht einpaar viele Fragen auf einmal... ^^°
    naja, es geht gerade noch...

_kama_

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Bald ist es wieder soweit, der 14. Februar steht unmittelbar bevor.
    NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN

Alleinstehender Power-single.

Geh weg! Beschwöre es nicht auch noch! Lass den Tag einfach worbei ziehen, vielleicht fällt es ja niemandem auf. <_<
    Aus den Kalendern hab ich auch schon jede Hinweise rausgestrichen.

Den 14. Februar gibt es einfach nicht!
    Genauso wie den 30. Februar.

Alles nur eine Illusion.
    Nehmt nicht so viel ungesundes Zeug, Leute.

Hach. Ich liebe solche Kommerz-Festtage. <3 Das Gleiche wie Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Ostern, etc.

Und ganz ehrlich:
    An jedem anderen Tag kann man romantischere Sachen unternehmen als an Valentinstag. Ich zumindestens finde es nicht besonders toll eine romantisches Essen in einem Restaurant zu machen, wenn dieses total voll ist.
    Und Pralinen dürften doch sobald Valentinstag vorbei ist auch billiger sein, in manchen Geschäften. Und Geschenke an Valentinstag zu bekommen ist doch nichtmal was besonderes. Während eines normalen Tages aber schon.

@One: Heiraten? ;_;

Also dieses Jahr wird mir Valentinstag wohl egal sein, letztes jahr war es was besonderes, da ich kurz zuvor mit meiner Ex-Freundin zusammen kam.

Naja dieses Jahr ist das nix.

@Anmachsprüche: Nay, hab ich keine, wenn ich ehrlich bin, sind eh alle Anmachsprüche 08/15 Es kommt, wie es kommt

@Niederschlag: Jo, der Zusammenbruch meiner letzten Beziehung, das war ein richtiger Niederschlag ;_;

@Schüchtern: JAAAAA!! xD Ich traue mich nie zu reden und stelle mich nur in meine Ecke und lasse mich da vergammeln
    Nein, im ernst, ich bin da eher so ein mittelding.

Najo, Valentinstag ist was tolles, wenn man denn glücklich verliebt ist oder sowas in die Richtung

So far~
    DS

EDIT: Da fällt mir noch ein, für mich hat der Tag auch im moment nur eine Bedeutung: Einen Monat noch, bis zu meinem Geburtstag
    Geändert von Dizzy (09.02.2005 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    Den 14. Februar gibt es einfach nicht!
    Doch. ._.

Aber vom Valentinstag halte ich genauso viel, wie von Cola und Bier Mischungen. Oder Cola und Vodka... Oder Cola und Korn... wie kann Cola mit sowas mischen und auch noch stolz drauf sein? Das ist mir unbegreiflich... ._.

Ach ja, der 14.2. Welch ein Tag. Die Sonne geht auf, ich werde irgendwann aufstehen, meinen Tag verbringen, der Sonne wieder beim Untergehen zusehen, schlafen.

Mei, wasn besonderes Erlebnis. Also, viel wird sich nicht ändern und die Pärchen die man jetzt schon sieht, werden auch an diesem Tag nichts ändern können.

ich finds arm wenn man an dem tag besonders toll zueinander ist.

AUsserdem absolut unromantisch, ein beschissener tag der da ist um mehr zu kaufen und sich toll zu fühlen weil man ja son romantiker ist.

Ich werde meinem Freund selbstgemachte Schokoladenherzen schenken.
    Na und, steh ich zu.
    Zumindest kann man mir so nicht vorwerfen, ich wäre dem Kommerz rund um diesen Tag verfallen, das einzige was ich kauf, sind die Zutaten
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Valentinstag ist der bescheuertste "Feiertag", der existiert.
    Wenn ich könnte, würde ich diesen Genitaltritt für alle Singles abschaffen.
    Punkt.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Kamahl
    Vorweg: Was machst du denn am valentinstag, waya?
    Ich lasse generell erstmal andere sprechen, aber wenn du es wissen willst... :
    Ich werd zu Hause sitzen, es bereuen, am Sonntag wieder nach Hause gefahren zu sein und den Tag damit verbringen, für die Prüfung am nächsten Tag zu lernen.
    Leider ist der 14. ein Montag und da ich eine Fernbeziehung führe ( die es aber mehr als Wert ist ^^) ist es mir da nicht möglich, mit meinem Freund zusammen zu sein.
    Soll aber nicht heißen, das ich nicht an ihn denke und ich hab mir auch schon was ausgedacht, aber ich schreib schon wieder zu viel, hoffentlich schaut er nicht in den Thread.

Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Ich durfte das ja bei einem CT vor über einen haben Jahr erleben und hab mir gleich den frostigsten User aus dem Ring geschnappt. Na ja, Fernbeziehungen sind schon hart, aber wenn man jemand hat, für den es sich lohnt, ist alles nur halb so schlimm. Und es steht ja immer noch die Option zusammen zu ziehen, wenn das nur im Moment recht bescheiden aussieht. :/

Hm.. aber seltsam, wir sind uns ohne viele Worte näher gekommen. ôo Und wir passen trotzdem gut zusammen und finden immer wieder Gemeinsamkeiten.

Beispiel: Wir reden in MSN über Japan und kommen dann zu Ländern, wo wir nicht hinfahren würden. Ich fang da mit Frankreich, das das bei mir an 1. Stelle der "da will ich nie hinfahren" - Länder steht, an und er stimmt mir zu und dann kommt fast gleichzeitig: und an 2. Stelle steht die USA.

Allerdings ist es noch etwas seltsam, wenn man bei der Frage „wie habt ihr euch kennen gelernt“ sagt, über ein CT…
    Aber ich bin mir sicher, das in Zukunft diese Variante „normal“ wird.

Ok, genug jetzt... >>"

Davor hatte ich nur Pech und war satte 3 Jahre lang nicht verliebt. Es gab keinen, der mich interessierte... Und irgendwie war ich auch immer in einen Kerl verliebt, wenn der gerade nicht in mich war, erst dann, als er mir mal den Buckel runter rutschen konnte.

Ganz besonders toll, ist auch die Situation, wenn deine Freundin auf jemand steht, der wiederum auf dich selbst steht. >_>"

In Sachen Liebe bin ich aber auch extrem Schüchtern, ich kann jemand, in dem ich noch "heimlich" verliebt bin (der also nichts von meinen Gefühlen weiß) nicht in die Augen sehen. So hatte z.B. meine Freundin mal etwas in die Hand genommen, weil sie es nicht mehr mit ansehen konnte und hat meinen Schwarm angesprochen... Leider war er genauso schüchtern wie ich. ^^°

@all
    Jetzt reitet doch nicht nur auf den Valentinstag herum, das war nur der Aufhänger.

@one
    Och... ;_;

ich bin acuh nicht unbedingt so ein fan von dem valentienstag. ich finde nämlich, man kann seiner/m liebsten/m auch öfters ohne einen grund etwas schönes machen ohne auf irgendeinen tag zu warten. ausserdem ist der überraschungseffekt viel schöner, als wenn man schon weiss, gleich gibts was

Zitat Zitat von Dee
    Valentinstag ist der bescheuertste "Feiertag", der existiert.
    Wenn ich könnte, würde ich diesen Genitaltritt für alle Singles abschaffen.
    Punkt.
    Wenn du das so siehst schaff doch direkt Weihnachten noch mit ab.
    Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
    Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
    An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?

Edit:
    Zitat Zitat
    Da wäre ja noch eine Frage: Hat sich vielleicht noch jemand per/durch Internet verliebt und was für Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
    Teils Gute, teils Schlechte.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich mich in meine damalige beste Freundin verliebt, aber mehr unglücklich als glücklich ^^''
    Dann gestand mir jemand vor genau 9 Monaten und 13 Tagen, dass er sich in mich verliebt hat, was auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Seitdem habe ich meinen festen Wohnsitz auf Wolke 7 bezogen
    Nur schauen einige immer noch komisch, wenn gefragt wird, wie man sich kennengelernt hat und dann antwortet "Im Internet in einem Forum." >_> Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer "Wir waren schon seit 2 1/2 Jahren beste Freunde". So bin ich aus dem Schneider und krieg meistens nurnoch zu hören "Oooh, wie romantisch, dass ihr euch gefunden habt!"
    Geändert von Schafi (09.02.2005 um 18:21 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Der "Genitaltritt" für alle einsamen, traurigen Menschen, die allein zu hause vor ihrer Kerze hocken und keine Familie zum Feiern haben >_>
    Oder Ostern. Für alle armen Menschen, die Eier zwar lieben, aber gegen die Farbe drauf allergisch sind und deswegen Ostern keine schönen bunten Eier essen können.
    An irgendeinem Feiertag leidet immer irgendeine bestimmte Gruppe von Menschen. Schaffen wir sie deswegen alle ab?
    Da muss ich rehct geben, auch wenn ich allgemein nichts vom Valentinstag halte (wenn ich ne freundin habe versuch ich ständig was für sie zu tun und nicht nur an einem tag im jahr, abe rich denke mal, das geht dir genauso, schafi) und abschaffen ist jawohl reiner neid.
    Sind wa mal wieder DEErpri, Dee? Is ein Paar SchokolaDEEntaler.
    Mist, M-P hatte da mehr auf lager.

Zitat Zitat
    Deswegen antworte ich auf solche Fragen immer "Wir waren schon seit 2 1/2 Jahren beste Freunde". So bin ich aus dem Schneider und krieg meistens nurnoch zu hören "Oooh, wie romantisch, dass ihr euch gefunden habt!"
    Das ist gut
    Geändert von toho (09.02.2005 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von Schafi
    lol, klar gegen die farbe allergisch, kommt ja auch so oft vor

achja btw ich mag den 14. februar nicht, mich interessiert dieser tag nicht....

PS: waah warum denn gleich weihnachten abschaffen ;__;? ^^

Zitat Zitat von Schafi
    Hätte nichts dagegen, wenn man dadurch den Valentinstag ausrotten würde.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Blubb.

Naja. Ich sehe das so wie DS. Wenn man glücklich verliebt ist, kann Valentinstag was wirklich schönes sein. Ansonsten ist es für mich ein Tag wie jeder andere. Meist bekomme ich das nicht einmal mit, entweder stimmt was mit meinen täglichen Informationsquellen nicht oder ich träume wirklich zu viel vor mich hin.

Naja, dieses Jahr ... o.o'
    Joa. Denke ich mach was, was kleines. Das ist halt eh noch alles so 'ne Sache für sich. Mal schauen. ^^

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Zitat Zitat
    Hätte nichts dagegen, wenn man dadurch den Valentinstag ausrotten würde.
    Wie wäre es wenn wir dich abschaffen? O_O

Also wenn man schon einen besonderen Tag brauch um zu seinen Partner zu zeigen das man ihn Liebt ist das imo schon sehr arm ......der Valentinstag ist für jenen glücklichen Paaren ein lächerlicher überflüssiger Tag.......den keiner brauch um seinen Partner glücklich zu machen ...... ziege ihm oder ihr JEDEN Tag deine Liebe und nicht nur an von der Gesellschaft aufgedrückten Tagen

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Also wenn man schon einen besonderen Tag brauch um zu seinen Partner zu zeigen das man ihn Liebt ist das imo schon sehr arm ......der Valentinstag ist für jenen glücklichen Paaren ein lächerlicher überflüssiger Tag.......den keiner brauch um seinen Partner glücklich zu machen ......
    hm.
    Vielleicht ist der Tag eher was für solos um besser jeamanden abzubekommen.
    Wobei das natürlich noch ärmer ist.