mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Zitat Zitat von Master
    O.o.....SN wird 4 Jahre alt und auf der Hauptpage steht nix von? Naja... zum dann will ich wenigstens nächstes Jahr die "5 Jahre Squarenet" Party sehen^^.
    ...
    Muha! Ich hab's noch geschafft!
    Die News ist nu auch auf SN. Nur gut, das die Serveruhr etwas nachgeht. So konnte ich noch vor'm 17. die News auf die Page bringen.

So, jetzt kann ich die Serverzeit ja korrigieren. }

Jaaa!

HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH*g*

*rundeausgibt*

Auf ein schönes, weiteres Jahr!!

Gruß

/edit: UND VIELEN DANK, LIEBES SQUARNET-TEAM - ihr habt echt feine Arbeit geleistet!!
    Geändert von Mjin (17.02.2005 um 00:51 Uhr)
    .oOEmancipate yourself from
    mental slavery none but
    ourselves can free our
    mindsOo.

hach~ja wie die Zeit vergeht. °___°
    Auch wenns jetzt wohl mehr nachträglich als alles andere ist, wünsche ich Squarenet und seinen Mitarbeitern alles gute zum Vierjährigen. ^___^ Ihr macht wirklich ein tollen Job
    Ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre voll mit tollen neuen Infos.^^

*die kleine Flasche Sekt im Kühlschrank zu Feier des Tages köpfen geht*

Herzlichen Glückwunsch SN.

*Man möge mir verzeihen, dass dieser Post nicht an meinen letzten SN-hat.GB-Post rankommt*

Auf weitere 4 Jahre!

Großes Lob an alle, die daran mitwirken.

Happy Birthday
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

dann gratulier ich auch mal nich wahr ...
    4 jahre sind echt lange, wobei mir auffiel, dass es eigentlich ja schon alles mit otaku anfing... also noch älter is, was seso da auf die beine gestellt hat...
    das forum müsste auch bald 5 werden oder?
    nicht schlecht, wie schnell doch diese 5 jahre umgingen...

Auch von mir alles gute zum 4-jährigen
    Ist schon eine tolle Seite, wenn ich was wissen will, bin ich hier immer an der richtigen Adresse Ich hoffe, dass die Seite sich auch weiterhin so gut hält und nicht irgendwann mal keiner mehr Lust dazu hat. Aber das bezweifel ich doch sehr *g*

Ist schon eine lange Zeit, vor allem wenn ich mir vorstelle, dass ich damals auch schonmal hier war
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Tanjoubi omedetou gozaimasu!!!
    Ich liebe diese Seite! Bitte weiter so!
    [font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]

happüüü börsdääääy tu uuu ( choc du hast schon wieder nen geilen ava *_* ich liebe deine ava XD). *spam*

Squarenet?
    Was ist denn das Squarenet?

Wie würden unsere speziellen User aus den Makerforen sagen: "Ich kenne dich zwar nicht, aber für einen Post mehr auf dem Counter verkaufe ich sogar meine Oma."

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Four more Years!

Gratz an Square-Net! Keep up the good work ! ! !

Wow, erst vier Jahre? Kommt mir so vor, als gäb es die Seite schon viel länger. ^_~ Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an SN und alle Beteiligten. Danke für alle die schönen Infos und Extras zu den Spielen, auf das die Seite der Welt noch lange erhalten bleibt. *g*

Da man Internetseiten ja leider nicht per PN gratulieren kann, tu ich es halt auch hier im Thread:

HAPPY BIRTHDAY!

An die Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg und so weiter und so fort... Ihr kennt die Leier =). Auf weitere vier Jahre und noch mehr *fähnchenschwing*.

Jedes Jahr der gleiche Thread.
    Gratz jedenfalls.

Seit wann gibts das Forum eigentlich wieder?^^

Naja gratulier euch herzlich zu eurem vierten Geburtstag. Vier Jahre sind eine lange Zeit und die Site hats immer noch drauf. Macht weiter so

auch von mir alles gute SN

ah smileys net vergessen

Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Ich machs kurz:

ganz liebe grüße aus der dunkeln gothicwelt und immer weiter so. herzlichen glückwunsch

tja, wenn auch sehr verspätet, herzlichen glückwunsch und so^^

hat immer sehr viel spass gemacht mit euch^^ bin ja "demnächst" auch vier jahre reg dabei^^ aber gelesen hab ich schon viel früher