Auf weitere 4 Jahre!
Großes Lob an alle, die daran mitwirken.
Happy Birthday
Auf weitere 4 Jahre!
Großes Lob an alle, die daran mitwirken.
Happy Birthday
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Tanjoubi omedetou gozaimasu!!!
Ich liebe diese Seite! Bitte weiter so!
[font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]
happüüü börsdääääy tu uuu ( choc du hast schon wieder nen geilen ava *_* ich liebe deine ava XD). *spam*
Gratz SN.
Wow, erst vier Jahre? Kommt mir so vor, als gäb es die Seite schon viel länger. ^_~ Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an SN und alle Beteiligten. Danke für alle die schönen Infos und Extras zu den Spielen, auf das die Seite der Welt noch lange erhalten bleibt. *g*
Da man Internetseiten ja leider nicht per PN gratulieren kann, tu ich es halt auch hier im Thread:
HAPPY BIRTHDAY!
An die Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg und so weiter und so fort... Ihr kennt die Leier =). Auf weitere vier Jahre und noch mehr *fähnchenschwing*.
auch von mir alles gute SN
ah smileys net vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, wenn auch sehr verspätet, herzlichen glückwunsch und so^^
hat immer sehr viel spass gemacht mit euch^^ bin ja "demnächst" auch vier jahre reg dabei^^ aber gelesen hab ich schon viel früher![]()
Ich weiß in solchen Threads nie was ich schreiben soll, also belasse ich es bei einem schlichten herzlichen Glückwunsch nachträglich und einem großen Lob an alle, die daran mitwirken.
Weiter so.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Na dann alles Gute!
Lustig find ich, dass ich mich an alle 4 Designs erinnern kann und weiss das ich die Seite in dem Stadium mindestens 1 mal besucht habe.![]()
Yo, hat sich jat ned schlecht entwickelt in den 4 Jahren
Da hängen wir doch glatt nochmal 4 weitere dran, oder doch gleich 40?
Schick!Zitat von Chocwise
Ein Design schöner als das andere
Da könnten sich viele andere Seiten eine Scheibe von abschneiden(aber an irgend etwas muss der Erfolg ja gelegen haben ^^)
Geändert von Strato (16.02.2005 um 23:05 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch SN.
*Man möge mir verzeihen, dass dieser Post nicht an meinen letzten SN-hat.GB-Post rankommt*![]()
dann gratulier ich auch mal nich wahr ...
4 jahre sind echt lange, wobei mir auffiel, dass es eigentlich ja schon alles mit otaku anfing... also noch älter is, was seso da auf die beine gestellt hat...
das forum müsste auch bald 5 werden oder?
nicht schlecht, wie schnell doch diese 5 jahre umgingen...![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles gute zum 4-jährigen![]()
Ist schon eine tolle Seite, wenn ich was wissen will, bin ich hier immer an der richtigen AdresseIch hoffe, dass die Seite sich auch weiterhin so gut hält und nicht irgendwann mal keiner mehr Lust dazu hat. Aber das bezweifel ich doch sehr *g*
Ist schon eine lange Zeit, vor allem wenn ich mir vorstelle, dass ich damals auch schonmal hier war![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Seit wann gibts das Forum eigentlich wieder?^^
Naja gratulier euch herzlich zu eurem vierten Geburtstag. Vier Jahre sind eine lange Zeit und die Site hats immer noch drauf. Macht weiter so![]()