mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was nützen dir Namen? Solltest du nicht rein zufällig in die selbe Klasse wie ich gehen, wirst du die kaum kennen.
    Wo konkreter werden? Nach dem Friedmann Skandal wurde in unserer Klasse darüber diskutiert. Ich habe genau da gesagt, was ich im ersten Post schrieb und daraufhin riefen die beiden namentlich nicht gennanten genau das, was ich ebenfalls im ersten post geschrieben habe.
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Zitat Zitat von Andromalius
    Was nützen dir Namen? Solltest du nicht rein zufällig in die selbe Klasse wie ich gehen, wirst du die kaum kennen.
    Wo konkreter werden? Nach dem Friedmann Skandal wurde in unserer Klasse darüber diskutiert. Ich habe genau da gesagt, was ich im ersten Post schrieb und daraufhin riefen die beiden namentlich nicht gennanten genau das, was ich ebenfalls im ersten post geschrieben habe.

aha.
    zwei juden aus deiner klasse haben dich antisemit geannt.
    Deswegen bist dud er Meinung, dass du vor deine Posts jetzt die versciherung setzen musst, das du kein nazi bist?

O_o
    aja...
    darüber denk ich jetzt erstmal nach.

ddc Gast
    Zitat Zitat von Andromalius
    Mehr wollte ich nicht hören...
    Üble Sache, ich hoffe, du kommst drüber weg