Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
Aber im Vergleich zu bei uns im Ort habe ich echt Angst Abends in Hamburg rumzulaufen, und nicht nur Abends.
Ich wohne in einem Viertel mit über 50% Ausländern und kann hier problemlos tags und nachts rumlaufen.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
Da es für dich anscheinend so rüber gekommen ist;
Die rechten bei uns im Ort Prügeln nicht drauf los, wenn sie einen Ausländer sehen, weil sie wissen, dass es dumm ist und sie dafür in den Knast kommen.
Ich habe es wohl etwas übertrieben dargestellt.
Also gibt es bei euch auch keine Ausländer die rumprügeln? Was hast du denn genau für ein Problem mit Ausländern, weshalb du die Grenze dichtmachen willst?

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
Hm joa, gute Frage.
Also links bin ich schonmal nicht. Aber ich bin auch nicht rechtsextrem nach dem motto "alle ausländer raus". Weil ich es mir z.b. schlimm vorstellen würde, dass ein alter schulfreund von mir (aus Somalia) zurück dahin müsste, alleine schon wegen den Verhältnissen da. Ich drücke meine Meinung auch nicht in Form von klamotten oder Parolen aus.
Irgendwie seltsam, dass du dich rechtfertigen musst, weil du rechts bist. Denkst du bei Linken eigentlich immer an Stalins Diktatur oder an dauerbesoffene, randalierende Punks?

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
Was macht den Amerika? Was haben denn die Engländer gemacht?! Folterei und Mord ist, wenn man mal die Fotos von Bagdad ansieht, recht alltäglich. Trotzdem wird man den Amerikanern dafür in 60 Jahren keine Vorwürfe mehr machen.
Was willst du damit sagen? Du protestierst dagegen, dass man dich mit den Nazis vor 60 Jahren in einen Topf wirft, redest aber pauschal von Amerikanern und Engländern, die anscheinend foltern und morden. Ausserdem scheinst du ja kein Freund der Verbrechen im 3. Reich sein zu wollen und trotzdem verharmlost du diese gewaltig, wenn du sie mit den angesprochenen Kriegsverbrechen vergleichst.