Zitat von SenseOne
Hmm... Muss man ein Nazi sein, wenn man mal nur ein klein wenig das Wort erhebt? Meines bescheidenen Wissens nach ist Deutschland doch keine Diktatur, wo man nicht sagen kann, was man will. Außerdem muss man diese notörischen Frasen mittlerweile schon erwähnen, weils sonst eh heißt 'Wäh, du Nazi' und sich irgendwer das Maul über einen zerreist. -.-
Und das geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack. Außerdem hat Deutschland immer noch die Rolle des Sündenbocks inne, was in meinen Augen absolut unsinnig ist, weil ich nix dazu kann, was damals vor so etlichen Jahren passiert ist. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Nazi und jemandem, der einfach nur seine Meinung über die Missstände in unserem Land mitteilen will. Ich habe es nicht nötig, mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel irgendwelchen Ausländern nachzusetzen, um sie zu verschlagen. Trotzdem finde ich vieles nicht gut, was ich schon in meinem vorherigen Post erwähnt habe. Macht mich das zum Nazi? Wenn du das glaubst, glaubs meinetwegen weiter, das ist mir wurscht...
Was macht den Amerika? Was haben denn die Engländer gemacht?! Folterei und Mord ist, wenn man mal die Fotos von Bagdad ansieht, recht alltäglich. Trotzdem wird man den Amerikanern dafür in 60 Jahren keine Vorwürfe mehr machen. Und wenn ich von einem Ausländer gesagt bekomme, ich sei ein (ich zitiere) 'Scheiß Deutscher' (Zitat Ende) hängt mirs bis hier. Ich denke, das ist ein Thema, bei dem man sehr vorsichtig auf seine Worte achten sollte, aber die Geschehnisse in Brandenburg sollten uns doch etwas zu denken geben.
Liebe Grüße,
~ NPC ~