Witzigerweise ist niemand auf diesen Satz eingegangen. Hey aber was ist auch dabei Patriotismus, Nationalismus, Sozialismus, Nationalsozialismus oder ein Land, dass etwas mehr an sich denkt.... jeder weiß ja was du meinst!Zitat
@ DS
Kann man das "etc." auch durch ein "bla bla" ersetzen? Warum das auch näher beleuchten, jeder weiß ja, was du meinst LOL.Zitat
Hasst du die NPD eigentlich wirklich noch so sehr? Alle die solche Sätze bringen sollten sich mal fragen, warum ihr Post den braucht um "richtig" verstanden zu werden.
Lest euch mal das Parteiprogramm der NPD durch und fragt euch dann ob ihr die wirklich so hasst und was eure Meinung davon unterscheidet.
Schön, wie du Nationen eine kollektive Meinung unterstellst ("Die Engländer behaupten"Zitat
). Wie oft wurde ich schon von Türken ausgeraubt und habe den vor Gericht gehört "Da können wir nichts machen, wir haben den zweiten Weltkrieg verloren und lassen deshalb alle Ausländer rein und sie können tun und lassen, was sie wollen.
@ Duke Earthrunner:
Könntest du das irgendwie stützen?Zitat
Na, wenn dein Vater das sagt...Zitat
Schön, dass du uns aber allen nochmal zeigst, wie gern du solche Aussagen hinterfragst.
@ noRKia:
Welche Zahl in diesem Abschnitt stimmt überhaupt? Naja, die 5 Millionen Arbeitslose vielleicht so ungefähr. Aber bei 500.000 millionen € hätte sich jeder Arbeitslose bestimmt auch über 100.000 gefreut.Zitat
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Dass dieses Thema hier so undifferenziert und polemisch behandelt wird, dass ungestüzte Behauptungen (Links, Quellen?), Klischees und auch schlichtweg falsche Aussagen hier so unkommentiert stehen bleiben, ist schon wirklich erschütterlich. Mit so einem Schwachsinn macht man sich bestimmt an vielen Stammtischen schnell Freunde.
Mich stört nicht das Thema an sich, sondern WIE es behandelt wird.