Zitat Zitat von Knight of Yevon
Hast du deinen ausländischen Freunden und Kollegen auch erklärt, dass du es blöd findest dass die Ausländer den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen?
Wenn ja, dann würd es mich wundern wenn sie dich immernoch als Freund sehen.
Was bist du für ein Freund, wenn du ihren Landsmännern solche Vorwürfe machst?
Ich würde eine Kündigung schicken.
Ich wusste das irgendeiner sowas sagen würde xD
Dafür habe ich auch schon argumente!

Ich habe 2 Ausländische Arbeitskollegen, die sich aber anpassen. Sie benehmen sich. DAS macht den unterschied. Und mit der Kündigung: Soll ich dich auslachen?? Sry, das is echt lachhaft. Aber mal ernsthaft, darf ich diese These nicht vertreten??

Naja wie auch immer, meine ausländischen Freunde wissen was ich davon halte, und sie sagen selber, dass sich die meisten Ausländer nicht richtig benehmen.
Ich habe auch nie was davon gesagt, dass die Ausländer raus sollen oder keine Arbeit kriegen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass man erstmal für das Deutsche Volk sorgen sollte. Aber ich weiss, ich bin in deinen augen ein Nazi.

Whatever....

So far~
DS

EDIT: Und ja, der Staat hat da viel schuld dran... Würden wir mehr Arbeitsplätze haben,würde es garnicht zu solchen Absurten Diskussionen kommen. Ich habe selber keinen Spaß daran mich hier mit jemanden aufgrund des Topics auseinanderzusetzten.
Wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird, dann ist das so!!!