mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DS
    Ich bin auch der Meinung, dass man dem eigentlichen Volk (Deutsche) primär eine Arbeitsstelle besorgen sollte. Das ist in anderen Ländern auch so...
    In anderen Ländern ist es auch so...?
    Ist das erste mal dass ich sowas höre.
    Zitat Zitat
    Sowas gibt es keinem Land, nur hier....
    Woher willst du das wissen? Hast du Beweise??
    Vielleicht auch mal daran gedacht, dass viele deutsche gar nicht arbeiten wollen und das die Unternehmen Arbeiter entlassen und keine einstellen und somit auch eine Schuld tragen und das nichts mit Ausländern zutuhn hat?
    Jaja, immer die Anderen sind schuld...
    Zitat Zitat
    ich habe Freunde die Ausländer sind und ich habe Arbeitskollegen aus dem Ausland. Ich verstehe mich mit denen.
    Hast du deinen ausländischen Freunden und Kollegen auch erklärt, dass du es blöd findest dass die Ausländer den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen?
    Wenn ja, dann würd es mich wundern wenn sie dich immernoch als Freund sehen.
    Was bist du für ein Freund, wenn du ihren Landsmännern solche Vorwürfe machst?
    Ich würde eine Kündigung schicken.

Ich bezeichen euch nicht als Nazis, aber es ist echt traurig das manche Menschen solche Gedanken haben....

Edit:
    Zitat Zitat von Chibi
    Und nur, weil vor 60 Jahren Rechtsextremismus (!) in Deutschland herrschte, sollte ein Land vollkommen offen für die Bewohner anderer Nationen, die in ihrem Land genauso einen Job finden würden, nur vielleicht nicht so einen guten?
    Die Ausländer sind ja nicht nur von selbst gekommen
    Oft waren auch die Unternehmen, die Ausländer als Hilfsarbeiter geholt haben.
    Wenn schon seit Jahren hier Ausländer leben und Arbeiten und auch ganz normal Steuern zahlen, dann kann man IMO nicht einfach sagen, so ihr könnt nicht mehr hier arbeiten.
    Es ist schlimm, dass es so viele Arbeitslose gibt, aber ich denke man kann das auch anders lösen.
    Geändert von Hayabusa (16.02.2005 um 20:50 Uhr)