mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DS
    Ich bin auch der Meinung, dass man dem eigentlichen Volk (Deutsche) primär eine Arbeitsstelle besorgen sollte. Das ist in anderen Ländern auch so...
    In anderen Ländern ist es auch so...?
    Ist das erste mal dass ich sowas höre.
    Zitat Zitat
    Sowas gibt es keinem Land, nur hier....
    Woher willst du das wissen? Hast du Beweise??
    Vielleicht auch mal daran gedacht, dass viele deutsche gar nicht arbeiten wollen und das die Unternehmen Arbeiter entlassen und keine einstellen und somit auch eine Schuld tragen und das nichts mit Ausländern zutuhn hat?
    Jaja, immer die Anderen sind schuld...
    Zitat Zitat
    ich habe Freunde die Ausländer sind und ich habe Arbeitskollegen aus dem Ausland. Ich verstehe mich mit denen.
    Hast du deinen ausländischen Freunden und Kollegen auch erklärt, dass du es blöd findest dass die Ausländer den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen?
    Wenn ja, dann würd es mich wundern wenn sie dich immernoch als Freund sehen.
    Was bist du für ein Freund, wenn du ihren Landsmännern solche Vorwürfe machst?
    Ich würde eine Kündigung schicken.

Ich bezeichen euch nicht als Nazis, aber es ist echt traurig das manche Menschen solche Gedanken haben....

Edit:
    Zitat Zitat von Chibi
    Und nur, weil vor 60 Jahren Rechtsextremismus (!) in Deutschland herrschte, sollte ein Land vollkommen offen für die Bewohner anderer Nationen, die in ihrem Land genauso einen Job finden würden, nur vielleicht nicht so einen guten?
    Die Ausländer sind ja nicht nur von selbst gekommen
    Oft waren auch die Unternehmen, die Ausländer als Hilfsarbeiter geholt haben.
    Wenn schon seit Jahren hier Ausländer leben und Arbeiten und auch ganz normal Steuern zahlen, dann kann man IMO nicht einfach sagen, so ihr könnt nicht mehr hier arbeiten.
    Es ist schlimm, dass es so viele Arbeitslose gibt, aber ich denke man kann das auch anders lösen.
    Geändert von Hayabusa (16.02.2005 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Hast du deinen ausländischen Freunden und Kollegen auch erklärt, dass du es blöd findest dass die Ausländer den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen?
    Wenn ja, dann würd es mich wundern wenn sie dich immernoch als Freund sehen.
    Was bist du für ein Freund, wenn du ihren Landsmännern solche Vorwürfe machst?
    Ich würde eine Kündigung schicken.
    Ich wusste das irgendeiner sowas sagen würde xD
    Dafür habe ich auch schon argumente!

Ich habe 2 Ausländische Arbeitskollegen, die sich aber anpassen. Sie benehmen sich. DAS macht den unterschied. Und mit der Kündigung: Soll ich dich auslachen?? Sry, das is echt lachhaft. Aber mal ernsthaft, darf ich diese These nicht vertreten??

Naja wie auch immer, meine ausländischen Freunde wissen was ich davon halte, und sie sagen selber, dass sich die meisten Ausländer nicht richtig benehmen.
    Ich habe auch nie was davon gesagt, dass die Ausländer raus sollen oder keine Arbeit kriegen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass man erstmal für das Deutsche Volk sorgen sollte. Aber ich weiss, ich bin in deinen augen ein Nazi.

Whatever....

So far~
    DS

EDIT: Und ja, der Staat hat da viel schuld dran... Würden wir mehr Arbeitsplätze haben,würde es garnicht zu solchen Absurten Diskussionen kommen. Ich habe selber keinen Spaß daran mich hier mit jemanden aufgrund des Topics auseinanderzusetzten.
    Wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird, dann ist das so!!!

Zitat Zitat von DS
    Ich habe 2 Ausländische Arbeitskollegen, die sich aber anpassen. Sie benehmen sich. DAS macht den unterschied.
    Das ist ja auch richtig so, dass man sich benimmt. Jeder Mensch sollte sich benehmen und sich an die Gesetzte halten. Aber es ist halt normal, wenn sich ein kleine Anzahl nicht benimmt. Ob das nun ein Ausländer ist oder ein anderer.
    Ich bin auch dafür, dass sich die Ausländer benehmen.
    Zitat Zitat
    Und mit der Kündigung: Soll ich dich auslachen?? Sry, das is echt lachhaft. Aber mal ernsthaft, darf ich diese These nicht vertreten??
    Du kannst mich ruhig auslachen.
    Ich persöhnlich würde mich halt aufjeden Fall nicht gut fühlen, wenn mein Freund mir sagen würde, dass meine Landleute die Arbeitsplätze wegnehmen. Meine Einschätzung.
    Zitat Zitat
    Naja wie auch immer, meine ausländischen Freunde wissen was ich davon halte, und sie sagen selber, dass sich die meisten Ausländer nicht richtig benehmen.
    Ich finde auch, dass sich manche Ausländer nicht benehmen. Es gibt genauso viele andere Menschen die sich nicht benehmen können. Aber ich glaube das ist nicht das Thema oder?
    Zitat Zitat
    Aber ich weiss, ich bin in deinen augen ein Nazi.
    Nö, das habe ich doch nicht behauptet, Ich denke nicht dass du Ausländer hasst. Also bist du auch kein Nazi