Am Anfang war Dennis da, ein kumpel von mir 17 Jahre alt und ein ziemlicher Schrank. Hmm also er fährt immer mit oft mit dem Bus zur schule (sind nur 5 min mitm Bus) und da stand neulich so ein Kerl an der Bushaltestelle und meinte dann zu Dennis, er soll ihn nicht so scheiße angucken und soll, wenn er Eier hat (xD), gleich hinten in den bus kommen, weil da ja dann sein großer Starker freund ist und er nicht mehr alleine ist. Ich weis nicht wie das bei euch ist, aber bei uns holen die Ausländer generell erstmal Kollegen, weil sie nicht scharf auf Mann gegen Mann sind.
Naja auf jedenfall hat der Kerl Dennis hinter seinem Rücken ••••••••• genannt und noch alles mögliche. Dennis konnte ja schlecht was machen und später stellte sich auch raus, dass der Kerl 13 ist xD und Dennis meinte dann auch, dass er ihn nicht hauen kann weil man schlägt ja halt keine Jüngeren.
Naja das war anfang der Woche und heute hatte sich in der Raucherecke rumgesprochen, dass Normen (so heißt er anscheinend) heute mit seinen ganzen Kollegen zu unserer Schule kommen wollte und sie "umgraben" (O-ton einer von den^^) wollte. Nebenbei hatte sich herausgestellt, dass gewissern Normen sich noch mit diversen anderen angelegt hatte, die ihn angeguckt haben und er hat diverse Freundinnen ••••••••n etc genannt

. Naja und er wollte dann halt heute mit Konsorten vorbei kommen.
Die Härte ist ja er meinte, er darf andere einfach anglotzen (wobei das eigentlich keinem verboten ist), weil er aus Ochsenzoll kommt xD. Das ist so ein stadtteil aus der Nachbarstadt wo die ganzen Gangster rumlaufen, und weiterhin kommt er garnicht aus Ochsenzoll sondern aus unserer Gemeinde^^.
Joa das war dann auch schon die ganze Geschichte

.
...