Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Dead or Alive Ultimate

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Wie ist das mit dem Xboxlive modus läuft der Konstant ist der gut????
    hat den schon jemand aussprobiert???
    ist die steuerung gut???
    Also demzufolge was ich in den Foren gelesen habe läuft der Online-Modus zumindest in den USA mittlerweile flüssig ab . Am Anfang gab es wohl einige Probleme mit resetteten Rankings (mal abgesehen davon , das es im Januar eh alles resettet wurde) . Vorsicht ist nur in einer Hinsicht geboten : immer ausloggen und die Xbox abschalten bevor man die Xbox abschaltet ... sonst kann das Spielerprofil zur Hölle fahren ... lässt sich laut Aussage einiger Leute allerdings durch die Erstellung eines Dummy-Profils und das nachträgliche laden des Orginals wieder fixen .

Ich selbst kann mich leider nicht persönlich zu den Online-Kapazitäten äußern , da ich kein Xbox Live habe .

Die Steuerung ist sehr gut , allerdings ein wenig schwerer als in DOA3 was das kontern betrifft (wie gesagt 4-way anstatt 3-way Konter) . Allgemein erscheint mir das Spiel mindestens genauso flüssig wie DOA3 . Die Stages sind zudem IMHO etwas abwechslungsreicher .

EDIT : Hab übrigens alles freigeschaltet ... falls da also Fragen bestehen immer raus damit .

Geändert von Cifer-Almasy (18.02.2005 um 17:36 Uhr)