Keine Pappschuber oder sonst was dabei. Ist ja eigentlich sehr schwach finde ich. Naja die Verpackung ist sowieso selbst bei der US nicht so dolle. Komisches Papp-Cover und jeweils die einzelnen DVD-Covers sind auch einfallslos. Wo sind denn die tollen US-Cover mit den haufen Bildern hin?? Auch die Sammlerkarten sind wirklich nicht so gut. Paar kleine Bilder auf Pappe. Na tollZitat von Cifer-Almasy
![]()
Ist ja egal. Was zählt ist ja der Inhalt!
Grafik besser oder nicht läst sich streiten. Ist auf jedenfall viel bunter als DOA3! Glaub aber die Charackter Modelle sind einen Tick weniger detalliert wie DOA3 (halt auf dem Niveau von DOAXBV)!Zitat von Cifer-Almasy
Das Design der Stages ist aber auf jedenfall besser. Persönlich finden ich den im Haus, wo man dann weiter in den schneebedeckten Garten kann mit am Besten oder auch der Feuerwerks-Stage am "Halbstrand". Wahnsinnn!!!
Mittlerweile hab ich auch alle Kostüme (haben so ziemlich alle Kostüme aus den anderen Teilen + welche von XBV dabei.), die CG-Gallerie (wo man die Bilder findet, die bei der jap. Version noch auf ner Bonus DVD als Wallpaper drauf waren.), so ein gekürztes Entwicklervideo (das Org. ist ca. 30 min lang.) und Extra-Kostüme für DOA3 (die sind aber schon bei PAL DOA3 enthalten)
Mir fehlen eigenltich nur noch die Extrastimmen für die Ansagen.
DOA1 persönlich hab ich fast gar nicht angerührt. Kurz mal versucht den Storymodus einmal zu zocken, aber gleich gemerkt das es verdammt schwerer ist als die anderen Teile und dann noch bei der Grafik. Naja!
Naja. Wenn man so ein "BEST of DOA" verpassen will und auch die Online-Duelle kannst du bei DOA3 bleiben. Lohnt sich aber nur DOA2U. Den ersten Teil kannste voll vergessen!Zitat von Akito
Und es sind 137 Kostüme. Keine 75. Ayane alleine hat ja schon 20 Stück!