Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Dead or Alive Ultimate

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dead or Alive Ultimate

Ich wollte nur allen Bescheid geben , das Dead or Alive Ultimate jetzt erhältlich ist .

Die Pal-Version hat auf dem Cover den Hinweis , das es die 2-DVD-Sammleredition ist . Ganz so wie bei der Japanischen Limited Edition ist es dann allerdings doch nicht . Beide Spiele (DOA1 und DOA2 Ultimate) sind auf 2 DVDs in einer Hülle . Es liegt eine Anleitung bei , Werbung oder ähnliches ist nicht enthalten . Ebenso fehlen die (laut Aussagen in Foren sehr billig geratenen) Sammelkarten , die zumindest der US-Version beilagen .

DOAU besteht wie gesagt aus :
    • DOA1 in der Saturn-Version (direkt portiert + Online-Part) , also ohne Ayane und Bass (garnet dabei) als spielbare Charaktere , weniger Kostüme . Die Grafik sieht aus wie auf Saturn ... naja , eigentlich ein wenig besser . Macht mir sogar jetzt noch Spass .
    • DOA2 Ultimate ... einer aufgebohrten Version von DOA2 . Die Engine basiert auf der von Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball . Meines Erachtens ist die Grafik besser als in DOA3 , manche behaupten jedoch auch was anderes ... enthalten sind zudem mehr Kostüme als in DOA2 für PS2 , mehr Stages (unter anderem eine lustige in der Steppe mit Nilpferden) , ein genialer neuer Vorspann und ... aufpassen ... Hitomi !

EDIT : Also die Spielgeschwindigkeit ist meines Erachtens auf dem selben Niveau wie DOA3 ... kann mich aber auch irren . Auf jeden Fall wirkt es nicht langsam . Wenn man schnell alles freischalten will empfehle ich den Weg über den Survival-Modus . Die Medaille (meines Erachtens am schwersten zu holen von allen Items) hab ich im ersten Anlauf mit Ayane geholt ... und wenn ich das schaffe kann's nicht so schwer sein (wo ich vor allem keinen Schimmer von Ayane habe ) .
    Mir fehlen jetzt noch einige Kostüme (und weil ich so faul bin werd ich die über den Survival-Modus holen ... die fehlenden Kostüme sind alle die man auf Hard holen muss) sowie die Raidou System Voice ... das sollte noch heute zu schaffen sein *sichselbstanfeuer* .

Happy Posting !

Geändert von Cifer-Almasy (17.02.2005 um 04:22 Uhr)