Same here, auch ich habe mich bei Dir über ICQ gemeldet, warte allerdings noch auf eine Antwort/Reaktion, die hoffentlich bald kommt.
Lies den Beitrag hier also als Knoten im Taschentuch, falls das über ICQ nichts wird.
Same here, auch ich habe mich bei Dir über ICQ gemeldet, warte allerdings noch auf eine Antwort/Reaktion, die hoffentlich bald kommt.
Lies den Beitrag hier also als Knoten im Taschentuch, falls das über ICQ nichts wird.
aber für den Anfang reicht erstmal ICQ^^Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Meldet euch weiterhin !
EDIT: Ja, wir haben gesucht und unser Team ist eigentlich auch vollständig, damit wir aber auch unsere Anzahl von Tests steigern können, suchen wir Mitarbeiter. Außerdem sind jetzt mehrere auf einmal ausgestiegen und so sind teilweise größere Löcher entstanden.
Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Bist du Mitarbeiter ?_?
Wenn ja, dann streich bitte mein Angebot Fussballkatz ^^
MfG Adam
EDIT: Ikarus, kenn ich dich? hab ich schonmal mit dir geredet? kann ich dadurch persönliche (lol) probleme mit dir haben? nein, nein und nein xD Es geht hauptsächlich um Raiden, ich unterstützte nichts was er anfässt und mag ihn net, ganz einfache kiste.
Geändert von Adam (16.02.2005 um 22:10 Uhr)
Das ja nun KinderkackeZitat von Adam
![]()
Entweder mitmachen oder sein lassen! Aber wenn du das wirklich ernst meinst, können wir auch auf jemanden wie dich verzichten, der gleich eingeschnappt ist wenn ihm ein Mitarbeiter nicht passt. Wir sollen doch nicht heiraten, sondern nur RPG-Makergames testen![]()
Also, ich hoffe das war nurn witz, ansonsten... wundere ich mich wie man so tief sinken kann.
Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Er meint es ernst, aber was lenkt ihr wieder vom Thema ab^^
Es geht hier um die Mitarbeiter-Suche von genotype M !