Hallo User
das RPG Maker Magazin "genotype M" arbeitet eifrig an seiner ersten Ausgabe, allerdings bräuchten wir dafür noch ein paar Mitarbeiter in den Bereichen:
1-2 Layouter: Bitte schickt mir, Fussballkatz, direkt eine Art "Bewerbung" mit, in der ihr zeigt, wie gut ihr designen könnt
2-3 News-Schreiber: Dafür solltet ihr öfters hier im Quartier oder anderen RPG Maker Foren sein und der Szene vertraut sein.
2-3 Tester: Kümmern sich um die Spiele. Dabei gibt es 3 verschiedene Bereiche und zwar: Previews, Demos und Vollversionen. Bitte schreibt dazu, was ihr testen wollt.
Solltet ihr euch als Mitarbeiter bewerben, bedenkt bitte, dass ihr genügend Zeit haben solltet und auch die nötige Lust un Motivation.
Wir haben schon die Einteilung der Bereiche und auch schon die Aufgaben verteilt, allerdings arbeiten wir gerade an den Artikeln und bei denen, würden wir uns über jede Hilfe freuen.
Eine Homepage ist leider noch nicht online, allerdings findet ihr auch alles im Forum (News etc.): http://board.gamescraft.de
Wenn ihr nicht genug Zeit haben solltet, könnt ihr auch gerne als "freie Mitarbeiter" mitmachen, welche ab und zu Artikel abgeben können.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mitarbeiter finden würden. Melden könnt ihr euch bei mir, Fussballkatz, per PM, Mail fussballkatz@msn.com , bei MSN fussballkatz@msn.com oder auch bei ICQ 238378882
MfG Fussballkatz
PS: Bitte keine Spams oder andere Themen ! Hier geht es nur um "genotype M"