Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: genotype M sucht Mitarbeiter !

genotype M sucht Mitarbeiter !

Hallo User
    das RPG Maker Magazin "genotype M" arbeitet eifrig an seiner ersten Ausgabe, allerdings bräuchten wir dafür noch ein paar Mitarbeiter in den Bereichen:

1-2 Layouter: Bitte schickt mir, Fussballkatz, direkt eine Art "Bewerbung" mit, in der ihr zeigt, wie gut ihr designen könnt

2-3 News-Schreiber: Dafür solltet ihr öfters hier im Quartier oder anderen RPG Maker Foren sein und der Szene vertraut sein.

2-3 Tester: Kümmern sich um die Spiele. Dabei gibt es 3 verschiedene Bereiche und zwar: Previews, Demos und Vollversionen. Bitte schreibt dazu, was ihr testen wollt.

Solltet ihr euch als Mitarbeiter bewerben, bedenkt bitte, dass ihr genügend Zeit haben solltet und auch die nötige Lust un Motivation.

Wir haben schon die Einteilung der Bereiche und auch schon die Aufgaben verteilt, allerdings arbeiten wir gerade an den Artikeln und bei denen, würden wir uns über jede Hilfe freuen.

Eine Homepage ist leider noch nicht online, allerdings findet ihr auch alles im Forum (News etc.): http://board.gamescraft.de

Wenn ihr nicht genug Zeit haben solltet, könnt ihr auch gerne als "freie Mitarbeiter" mitmachen, welche ab und zu Artikel abgeben können.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mitarbeiter finden würden. Melden könnt ihr euch bei mir, Fussballkatz, per PM, Mail fussballkatz@msn.com , bei MSN fussballkatz@msn.com oder auch bei ICQ 238378882

MfG Fussballkatz

PS: Bitte keine Spams oder andere Themen ! Hier geht es nur um "genotype M"

wieso nich?
    xD
    wenn ihr wollt, könnte ich ab und zu ein paar demos oder vollversionen für euch testen oder so
    ich hab dich mal in icq angefragt
    können dann ja da alles weitere besprechen
    gruß
    Jason

Same here, auch ich habe mich bei Dir über ICQ gemeldet, warte allerdings noch auf eine Antwort/Reaktion, die hoffentlich bald kommt.
    Lies den Beitrag hier also als Knoten im Taschentuch, falls das über ICQ nichts wird.

Zitat Zitat von Q-ake
    Same here, auch ich habe mich bei Dir über ICQ gemeldet, warte allerdings noch auf eine Antwort/Reaktion, die hoffentlich bald kommt.
    Lies den Beitrag hier also als Knoten im Taschentuch, falls das über ICQ nichts wird.
    Wer fest mitmachen will, MSN wird benötigt

möp, habt ihr nicht schonmal mitarbeiter gesucht? und hatten sich da nicht sehr viele gemeldet laut euren aussagen (die fragebogenaktion). warum sucht ihr immer noch? waren die die sich bisher gemeldet haben soo schlecht??

sry auch wenns bei diesem post net um eine bewerbung geht aber das wundert mich doch stark..

Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    aber für den Anfang reicht erstmal ICQ^^

Meldet euch weiterhin !

EDIT: Ja, wir haben gesucht und unser Team ist eigentlich auch vollständig, damit wir aber auch unsere Anzahl von Tests steigern können, suchen wir Mitarbeiter. Außerdem sind jetzt mehrere auf einmal ausgestiegen und so sind teilweise größere Löcher entstanden.

Bist du Mitarbeiter ?_?

Wenn ja, dann streich bitte mein Angebot Fussballkatz ^^

MfG Adam

EDIT: Ikarus, kenn ich dich? hab ich schonmal mit dir geredet? kann ich dadurch persönliche (lol) probleme mit dir haben? nein, nein und nein xD Es geht hauptsächlich um Raiden, ich unterstützte nichts was er anfässt und mag ihn net, ganz einfache kiste.

Geändert von Adam (16.02.2005 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von the_real_Kamui
    Bist du Mitarbeiter ?_?

MfG Adam

Öhm, ist das jetzt ernst gemeint (mach mir nicht Angst), wenn ja habe ich einen weiteren Grund, warum du nicht mitmachen solltest, denn nicht nur Raiden sondern auch ich arbeite mit

Sollte das jemand nicht abschrecken, dann meldet euch doch bitte.

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Adam
    Bist du Mitarbeiter ?_?

MfG Adam

EDIT: Ikarus, kenn ich dich? hab ich schonmal mit dir geredet? kann ich dadurch persönliche (lol) probleme mit dir haben? nein, nein und nein xD Es geht hauptsächlich um Raiden, ich unterstützte nichts was er anfässt und mag ihn net, ganz einfache kiste.
    Das ja nun Kinderkacke
    Entweder mitmachen oder sein lassen! Aber wenn du das wirklich ernst meinst, können wir auch auf jemanden wie dich verzichten, der gleich eingeschnappt ist wenn ihm ein Mitarbeiter nicht passt. Wir sollen doch nicht heiraten, sondern nur RPG-Makergames testen

Also, ich hoffe das war nurn witz, ansonsten... wundere ich mich wie man so tief sinken kann.

Das ja nun Kinderkacke
    Entweder mitmachen oder sein lassen! Aber wenn du das wirklich ernst meinst, können wir auch auf jemanden wie dich verzichten, der gleich eingeschnappt ist wenn ihm ein Mitarbeiter nicht passt. Wir sollen doch nicht heiraten, sondern nur RPG-Makergames testen

Also, ich hoffe das war nurn witz, ansonsten... wundere ich mich wie man so tief sinken kann.

Er meint es ernst, aber was lenkt ihr wieder vom Thema ab^^

Es geht hier um die Mitarbeiter-Suche von genotype M !

Will keiner mehr ?