mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Shake, danke für die bemühungen
    Andere Spiele brauch ich grade nicht gespielt, v.a. sind mir da (im Moment) keine Fehler bekannt. Naja, vielleicht taucht in Xenogears ein neuer auf, aber das jetzt anzufangen wäre viel zu zeitaufwendig, möchte ja nebenher noch studieren

@Paco: Hey dir auch danke, leider hab ich (noch) keine Playstation hier, erst ab März. Aber auf dem Emu sieht das spiel eh viel besser aus, außerdem kann ich die Langweiligen Szenen überspringen (per frame limitation ausstellen, dann läuft das Spiel mit knapp 300 fps, das ist echt fix )

@mindmaster: Hey, dein Angebot nehm ich dankend an, ich schick dir gleich das memcard-file.
    Wäre cool, wenn du mir direkt bevor der Kampf anfängt das epsxe savestate zurückschickst, dann kann ich selber kämpfen (und die coolen videosequenzen danach nochmal anschauen ) Aber falls es damit Versionskonflikte gibt, schick mir auch noch die memcard-file zurück, nachdem der Kampf vorbei ist.
    Vielen herzlichen Dank schonmal.
    Hiryuu

Zitat Zitat von Hiryuu
    @Paco: Hey dir auch danke, leider hab ich (noch) keine Playstation hier, erst ab März. Aber auf dem Emu sieht das spiel eh viel besser aus, außerdem kann ich die Langweiligen Szenen überspringen (per frame limitation ausstellen, dann läuft das Spiel mit knapp 300 fps, das ist echt fix )
    Hiryuu
    Du brauchst dafür kein PSX. Die Spielstand auf (im) PC muss halt im GME-Format sein, damit ICH sie dann auf meine Memory Card laden und weiterspielen kann und dann nach den Kampf wieder auf PC zurückwandeln (in welche Format auch immer). Vielleicht weiss Akira, Wolfi da was wegen den Format.

Dann habe ich noch XPloder für PS2-Spielstände. nie wieder PLatzsorgen
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    Die Spielstand auf (im) PC muss halt im GME-Format sein, damit ICH sie dann auf meine Memory Card laden und weiterspielen kann und dann nach den Kampf wieder auf PC zurückwandeln (in welche Format auch immer). Vielleicht weiss Akira, Wolfi da was wegen den Format.
    Probiers mal hiermit Damit wandle ich immer meine Spielstände um. Kann alle gänigen Formate für die PSX (auch *.mcr und *.gme).

Edit: Ich könnte das auch noch machen, aber erst nächsten Samstag, da ich hier weder die PSX noch das Spiel dahab.
    Geändert von Callisto (21.02.2005 um 16:32 Uhr)