mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shakekilla
    Hey Hiryuu.
    Lang nicht mehr gesehen.
    Du warst immer n recht guter Kumpel, also dacht ich mal, ich helf dir. Des Problem ist nur, dass ich kein Emu Nutzer bin.
    Wenn du also die PAL Version von FFIX zockst, dann schick mir die Datei halt an shakekilla@gmx.de

Ich geb dann mein bestes, des auszuchecken. Wäre halt cool, wenn du mir dann auch mailst, wohin ich muss - im Spiel.

Daniel

Oey, ich danke dir!
    Also ich schick dir das Savestate (der oberste Speicherstand ist es), es ist in der Kneipe von dem Dorf Dali. Du musst nur aus dem hinteren Teil des Dorfes raus, auf das Luftschiff, da einfach weiter nach oben in den Kontrollraum und dann kurz drauf kommt auch schon diese Sequenz.
    Jetzt musst du "nur" diesen Bossbattle schaffen (sollte aber möglich sein, vivi ist in Trance, mach Magieschwert mit Steiner, heile mit vita von Lili, ist glaub nur halb so wild.=

Dann musst nur noch bei der nächstmöglichen Gelegenheit speichern und mir die memcard-Datei zurückschicken :-)
    Das ist alles.

Edit: Aber bevor du dir da jetzt den riesen stress gibst mit Emutesten und so weiter, dann sag bescheid, ich will dir das nicht zumuten. Oder hast du eine Möglichkeit, Memcard-Dateien auf eine richtige Memcard zu ziehen?

@Pik: Dir auch danke, das ist dann, sollte es nicht funktionieren die nächste möglichkeit.
    Ich hab übrigens früher das spiel auch schon auf dem Emu durchgespielt, da gab es dieses Problem irgendwie nicht. Und wenn doch, dann hab ich mit bleem die Stelle gespielt. Der mist läuft aber auf meinem XP-Rechner nicht, außerdem hab ich die CD in Deutschland.

@Gala: Danke für deinen konstruktiven Beitrag!
    Geändert von Hiryuu (18.02.2005 um 12:07 Uhr)