Rechtliche Grauzone anyone?Zitat von Gogeta-X
Jeder der zwei Gehirnzellen hat, weiß was er mit der Seite anfangen soll. Und sowas will ich von hier fernhalten. Über die Serien kann man gerne sprechen, aber Links dazu sind und bleiben unerwünscht.
Rechtliche Grauzone anyone?Zitat von Gogeta-X
Jeder der zwei Gehirnzellen hat, weiß was er mit der Seite anfangen soll. Und sowas will ich von hier fernhalten. Über die Serien kann man gerne sprechen, aber Links dazu sind und bleiben unerwünscht.
Mendoukusai >_< aber ok ^^Zitat von Knuckles
Ausserdem gibts auf Ani... ups fast hätte ichs getan :P
Ausserdem gibts auf der Seite nur Animes die noch nicht lizensiert sind, aber egal *g*
ohh ja der kampf zwischen Neji und Spiderman hat extrem gerult im manga fand ich den extrem langweilig doch im anime ist einfach alles genial. auf den kampf zwischen
.. freu ich mich nicht so sehr weil das mir zu sehr nach "Dragonball" aussieht ^^ .
der manga ist ja jahre vorraus (hö hö leute die den manga lesen wissen was ich meine) aber der anime holt noch auf.
hakke hiaku ni ju hatsu ....mhuahaha *punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch.........*
--
@Omega : Da kann ich dir nur recht geben, aber ich sags dir Naruto vs. Sasuke wird im Anime rocken, aber vor allem freue ich mich auf die Ep. 123 Konohas green beast ist back........Lee rockt.........
Mein liebling Anime zur Zeit....nichts kann es über treffen.......Naruto ist unschlagbar
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
kleiner vorgeschmack auf die US synchro:
http://www.cartoonnetwork.com/tv_sho...ami/index.html
Klingt garnicht mal schlecht,zumindestens Naruto wurde gut besetzt IMO.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"