Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Naruto Anime lizensiert by ShoPro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Weiß zwar nicht was daran illegal ist, aber wenn ihr weiter so rumheult vergrault ihr euch noch die letzten hasen :P
    Rechtliche Grauzone anyone?
    Jeder der zwei Gehirnzellen hat, weiß was er mit der Seite anfangen soll. Und sowas will ich von hier fernhalten. Über die Serien kann man gerne sprechen, aber Links dazu sind und bleiben unerwünscht.

Zitat Zitat von Knuckles
    Rechtliche Grauzone anyone?
    Jeder der zwei Gehirnzellen hat, weiß was er mit der Seite anfangen soll. Und sowas will ich von hier fernhalten. Über die Serien kann man gerne sprechen, aber Links dazu sind und bleiben unerwünscht.
    Mendoukusai >_< aber ok ^^
    Ausserdem gibts auf Ani... ups fast hätte ichs getan :P
    Ausserdem gibts auf der Seite nur Animes die noch nicht lizensiert sind, aber egal *g*

ohh ja der kampf zwischen Neji und Spiderman hat extrem gerult im manga fand ich den extrem langweilig doch im anime ist einfach alles genial. auf den kampf zwischen
    .. freu ich mich nicht so sehr weil das mir zu sehr nach "Dragonball" aussieht ^^ .

der manga ist ja jahre vorraus (hö hö leute die den manga lesen wissen was ich meine ) aber der anime holt noch auf.

hakke hiaku ni ju hatsu ....mhuahaha *punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch punch.........*

@Omega : Da kann ich dir nur recht geben, aber ich sags dir Naruto vs. Sasuke wird im Anime rocken, aber vor allem freue ich mich auf die Ep. 123 Konohas green beast ist back........ Lee rockt.........
    Mein liebling Anime zur Zeit....nichts kann es über treffen.......Naruto ist unschlagbar

kleiner vorgeschmack auf die US synchro:

http://www.cartoonnetwork.com/tv_sho...ami/index.html

Klingt garnicht mal schlecht,zumindestens Naruto wurde gut besetzt IMO.