Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Internet Explorer 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Selbstverteidigung? Sagt er: "ich geb' euch die Userdaten von dem Kerl hier, aber ihr hackt mich nicht, okay?"?
    Übrigens stand in einer ähnlichen Ankündigung, dass der neue IE rechtzeitig angekündigt würde, damit sich die Webdesigner auf die neue Interpretation der Webseiten einstellen können. Schonmal das Wort "Standard" gehört, Herr Gates? Das wird vom W3C gemacht, in dem Micro$chrott übrigens Mitglied ist.
    Und dass Sicherheit das Hauptaugenmerk bleiben soll, impliziert, dass sie schon das Hauptaugenmekr ist. Ich will ja nicht wissen, wie der IE aussieht, wenn sie das mal nicht ist...

Zitat Zitat von masterquest
    Übrigens stand in einer ähnlichen Ankündigung, dass der neue IE rechtzeitig angekündigt würde, damit sich die Webdesigner auf die neue Interpretation der Webseiten einstellen können. Schonmal das Wort "Standard" gehört, Herr Gates? Das wird vom W3C gemacht, in dem Micro$chrott übrigens Mitglied ist.
    Hey, Freund Bill hat ja auch angekündigt, daß der neue IE die Standards genauso gut erfüllen wird wie man es von den Vorgängern gewohnt ist. Ich habe meinen Kommentar dazu bereits auf Slashdot abgegeben.