Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Internet Explorer 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Chocwise
    Außerdem ist die Frage: Warum zum Geier haben die dann 3 Jahre gewartet wenn die sogar gleich von mehreren Beispielen hätten abschauen können wie mans macht?
    Weil es Geld gekostet hätte und der I€ Marktanteil damals noch etwas größer war?

Zitat Zitat von nudl
    Wenn wir gerade wieder von Opera sprechen: Etwas, dass mich immer genervt hat war die Suchfunktion. Ist es in Opera eigentlich auch möglich, die aktuelle Seite durch eingabe in einem Textfeld zu durchsuchen, ohne vorher das Suchmenü öffnen und auf Suchen(oder was auch immer) klicken zu müssen?
    STRG+F oder was meinst du?

Übrigens nutze ich die Opera 8 Beta schon seit zirka einem Monat und bisher läuft sie stabiler und recourcenschonender als alle meine Operainstallationen zuvor. Bisher musste ich noch keinen einzigen Absturz verzeichnen. Hinzu kommt, daß ich den Eindruck habe, daß sie die Seiten (noch) schneller läd ^^. Dann wäre noch das ein oder andere nette Feature.
    An sowas wird der IE nie rankommen und Firefox auch nicht, solange er nur eine I€ Kopie ohne Sicherheitsprobleme ist.

Zitat Zitat von Pik
    An sowas wird der IE nie rankommen und Firefox auch nicht, solange er nur eine I€ Kopie ohne Sicherheitsprobleme ist.
    Dafür sieht er im Standartskin besser aus wie Opera
    Opera ist doof, weils doof aussieht und bei mir irgendwie arschlahm war (version 7 oder 6).

Dennis

Zitat Zitat von Pik
    O_o Biddewas? Seit wann hat der IE einen derartig ausgefeilten Pluginsupport wie Fx? Seit wann ist der IE ein komplettes Anwendungsframework? Oder auch nur eine Renderengine, die PNG und CSS2 brauchbar unterstützt?
    Fx (übrigens die Weiterentwicklung des Netscape Navigators) hat ein Interface, das dem IE auf den ersten Blick ähnlich sieht, aber das hat Opera auch.

BTW, was mich wirklich interresiert: Kann Opera SVG? Für Fx ist SVG-Support für eine der nächsten Versionen wieder geplant, nachdem er zwischendurch entfernt wurde. Und es wird verdammt noch mal Zeit, daß SVG sich verbreitet.

Zitat Zitat von Jesus_666
    ...BTW, was mich wirklich interresiert: Kann Opera SVG? Für Fx ist SVG-Support für eine der nächsten Versionen wieder geplant, nachdem er zwischendurch entfernt wurde. Und es wird verdammt noch mal Zeit, daß SVG sich verbreitet.
    Geb mir eine Testseite, dann sag ichs dir (editier ich die Abtwort hier rein).

EDIT:
    Scheinbar noch nicht, aber:
    Zitat Zitat
    3GSM: Opera Integrates With Ikivo SVG Player

Posted by Chris apropos mobile on Tue Feb 15th, 2005 at 12:37:32 BST

Opera is integrating the Ikivo SVG Player into their mobile browser solution. The Opera Mobile Browser, one of the most innovative and highly-regarded mobile browsers, thus gains the ability to display content featuring rich animations and interactive 2D graphics.

"We see SVG as the future of animation because it's scalable, open standard and appealing to more and more of the development community," says Timo Bruns, Opera's Vice President of Business Development for mobile. "Ikivo is a leader in the SVG industry and we are excited to enable each other's technology with this new addition to the Opera browser."

The Opera and Ikivo browser combination will be available within the first quarter of this year while further devices integration announcements will be made throughout the year.
    - http://svg.org/

Opera weiß also von den Vorteilen SVG's. Also ist es eine Frage der Zeit, wann sie es auch in den Desktopbrowser integrieren.