Zitat Zitat von getöteter_ork
Diese These lässt sich zwar evtl. auf alles erweitern, aber als Webdesigner mussm an auch jetzt schon viele verschiedene Version einer Homepage schreiben oder sich zumindest sehr viel Mühe geben, alles kompatibel zu schreiben - wobei es immer schwerer ist, es dem IE auch Recht zu machen!
Tja - diese Webbie-Probleme wären bei mehrere OS mindestens doppelt so viele.
Zitat Zitat von getöteter_ork
Hast du was gegen Iren?
Sind mir zu religiös ...
Zitat Zitat von MuadDib
Achja, ²Soheil: Sämtliche ID-Spiele laufen problemlos und qualitativ durchaus gleichwertig auch unter Linux, respektive MacOS. Das liegt einfach daran, dass ID als gutes Beispiel vorangeht und einen offenen Standard verwendet, nämlich OpenGL, der gleich einfach zu bedienen ist wie Microsofts DirectX (und da sprech ich aus Erfahrung ).
Stellt sich dennoch die Frage, ob es so etwas wie einen offenen Standard heute geben würde, wenn es von Anfang an mehrere OS gegeben hätte?
Nun, wahrscheinlich schon, denn sicherlich hätte irgendeine EU Behörde dafür gesorgt...mit etwa 7-8jähriger Verspätung.
Dann wären wir heute (beim guten Verlauf) auf den Stand von Directx6 und hätten ein Kompromis-Standard, den die OS allesamt sabotieren würden. ( So wie es MS jetzt mit den Websites und dem HTML-Standard tut. )


Btw.: Es stelt sich auch die Frage, ob es ohne die Monopolstellung und den daraus resulitierenden Hass auf MS überhaupt heutzutage sowas wie "open source" gäbe.

Edit:
Zitat Zitat von dadie
Wenn bei Windows KEIN Browser dabei ist wie sauge ich mir als 08/15 User einen Browser ?
*rofl* Stimmt. xD