Zitat Zitat von Chocwise
Außerdem ist die Frage: Warum zum Geier haben die dann 3 Jahre gewartet wenn die sogar gleich von mehreren Beispielen hätten abschauen können wie mans macht?
Weil es Geld gekostet hätte und der I€ Marktanteil damals noch etwas größer war?

Zitat Zitat von nudl
Wenn wir gerade wieder von Opera sprechen: Etwas, dass mich immer genervt hat war die Suchfunktion. Ist es in Opera eigentlich auch möglich, die aktuelle Seite durch eingabe in einem Textfeld zu durchsuchen, ohne vorher das Suchmenü öffnen und auf Suchen(oder was auch immer) klicken zu müssen?
STRG+F oder was meinst du?

Übrigens nutze ich die Opera 8 Beta schon seit zirka einem Monat und bisher läuft sie stabiler und recourcenschonender als alle meine Operainstallationen zuvor. Bisher musste ich noch keinen einzigen Absturz verzeichnen. Hinzu kommt, daß ich den Eindruck habe, daß sie die Seiten (noch) schneller läd ^^. Dann wäre noch das ein oder andere nette Feature.
An sowas wird der IE nie rankommen und Firefox auch nicht, solange er nur eine I€ Kopie ohne Sicherheitsprobleme ist.